Exklusiv
DSDS: Mike Singer über Juryzeit mit Dieter Bohlen

DSDS: Mike Singer über Juryzeit mit Dieter Bohlen - "Werd davon auf jeden Fall noch meinen Kindern erzählen"

Anlässlich des "Samsung Music Galaxy Thursday" hat OKmag.de mit Mike Singer, 22, über seine Zeit als Jurymitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" gesprochen. Wie der junge Musiker die Zeit neben Poptitan Dieter Bohlen, 68, empfand, liest du hier. 
  • Mike Singer gehört zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands
  • Er saß bereits in der Jury von DSDS und schwebt bald übers RTL-Parkett bei "Let's Dance"
  • Im Zuge des "Samsung Music Galacy Thursday" hat OKmag.de mit dem Musiker gesprochen

Mike Singer und Samsung veröffentlichen Akustik-Version von "Parkbank"

Mike Singer ist längst kein Newcomer mehr im Musikgeschäft. Seit seinem Durchbruch 2017 ist der 22-Jährige aus dem Musik-Business nicht mehr wegzudenken. Drei seiner bisher vier veröffentlichten Alben erreichten Platz 1 der deutschen Charts – und das fünfte Studioalbum steht schon in den Startlöchern! Im März 2022 erscheint das neue Album "Emotions".

Am 28. Januar veröffentlichte Mike Singer sein neues Lied "Parkbank", aus dem kommenden Album, mit dem er sich an seine frühe Jugend erinnert. Im Zuge des "Samsung Music Galaxy Thursday" präsentierte der ehemalige DSDS-Juror seinen Fans gemeinsam mit seinem Lable "Universal Music" und der Marke Samsung eine tolle Akustik-Version des Songs auf Youtube.

Doch nicht nur am Mikrofon feiert Mike Singer große Erfolge, auch in Fernsehshows ist der 22-Jährige ein gern gesehener Gast. 2021 bildete er mit Dieter Bohlen, Maite Kelly, Michael Wendler und später Thomas Gottschalk die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Mit uns hat er über die aufregende Zeit an der Seites des Poptitans gesprochen.

Mike Singer über seine Zeit bei DSDS

Im Interview mit OKmag.de verriet Mike:

Das war eine mega schöne Zeit und ich habe extrem viel gelernt. Ich werd davon auf jeden Fall noch meinen Kindern erzählen, weil es einfach so spannend war. Mit Dieter hätte ich es sehr gern nochmal gemacht. Das ganze Team, alle Leute, die ich da kennengelernt habe, waren extrem nett. Wir waren schon wie eine Familie. 

Trotzdem müssen seine Fans nicht mehr lange warten, bis sie Mike Singer wieder im TV sehen können. Am 18. Februar startet die 15. Staffel von "Let's Dance", in der sich der 22-Jährige einer neuen Herausforderung stellt.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...