DSDS: Nach Eklat mit Dieter Bohlen - Bittere Konsequenzen für Katja Krasavice?

DSDS: Nach Eklat mit Dieter Bohlen - Bittere Konsequenzen für Katja Krasavice?

DSDS-Jurorin Katja Krasavice hält von ihrem Jury-Kollegen Dieter Bohlen nicht allzu viel. Fehlte sie deshalb bei den Generalproben zur Live-Show?

DSDS: Katja Krasavice und Dieter Bohlen streiten sich weiterhin

Pop-Titan Dieter Bohlen (69) hatte bei DSDS über die Jahre hinweg schon viele Jury-Kollegen an seiner Seite, doch mit niemandem geriet er so sehr aneinander wie mit Katja Krasavice (26). Die Rapperin scheut sich nicht davor, ihre Meinung zu sagen - auch wenn sie sich damit gegen Dieter stellt. Nach seinem unangebrachten sexistischen Spruch stellte Katja sich nicht nur öffentlich gegen ihn, sondern veröffentlichte auch noch einen Diss-Track über das Jury-Oberhaupt und erklärte in einem Statement-Video lang und breit, was sie von ihm hält.

Die Anspannung zwischen den beiden Juroren wich auch in den Live-Shows nicht, Katja weigerte sich dabei, für Dieter zu klatschen. Der Modern-Talking-Star soll sogar von RTL gefordert haben, Katja aus der Jury zu schmeißen. Dieser Wunsch wurde ihm nicht erfüllt, dafür aber ein anderer: Bei den Proben zur zweiten Live-Show war sie nicht mit von der Partie - angeblich hatte der Pop-Titan kurz zuvor den Wunsch geäußert, die Generalproben ohne sie abzuhalten.

DSDS: Katja Krasavice fehlte bei den Generalproben

Am Ostersamstag (8. April) fand die zweite Live-Show statt, die Generalproben dazu fanden jedoch ohne die 26-Jährige statt. In ihrer Instagram-Story ließ sie verlauten: "Die 'Bad Bitch' (…) guckt die Generalproben." Dazu zeigte Katja die Aufnahme eines Fernsehers, auf dem die Proben live übertragen wurden. Komisch dabei: Katja filmte ausgerechnet den Part, in dem eigentlich sie hätte auftreten sollen. Denn auf dem Bildschirm war zu hören, wie Moderatorin Laura Wontorra die Jurorin ankündigte, doch anstatt Katja betrat ein Mitarbeiter das Bild. 

Ob Katja den Generalproben tatsächlich auf Dieters Forderung hin fernblieb oder freiwillig nicht an diesen teilnahm, ist jedoch nicht bekannt. Fest steht nur: Bei der zweiten Live-Show war die Stimmung zwischen den beiden Kollegen nach wie vor angespannt. Doch den Mund hat Katja sich schließlich noch nie verbieten lassen...

DSDS läuft samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: tz.de, RTL

Glaubst du, Katja hat tatsächlich wegen Dieter bei den Generalproben gefehlt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.