DSDS: Nach Trennung von Katharina Eisenblut - Liebes-Hammer bei Marvin Ventura

DSDS: Nach Trennung von Katharina Eisenblut - Liebes-Hammer bei Marvin Ventura

Ai ai ai, was sehen wir da? Ein verliebtes Paar? Nach der Trennung von Katharina Eisenblut hat es den Sänger Marvin Ventura wieder voll erwischt.

DSDS-Marvin Ventura: Frisch verliebt

Marvin Ventura (30) ist den Zuschauern von DSDS wahrscheinlich bekannt. Der Homburger bewarb sich 2021 bei der Gesangsshow und kam bis zum Recall auf Mykonos. Vor dem Halbfinale war dann Schluss. Marvin war jedoch nicht nur für seine Stimme bekannt, – auch die Beziehung zu Mitkandidatin Katharina Eisenblut (28) war in aller Munde.

Auch wenn sie als das DSDS-Traumpaar galten, hielt die Liebe nur noch wenige Monate nach der Show. Inzwischen ist Katharina verheiratet und Mutter. Nun verkündet Marvin jedoch, dass auch er wieder neu verliebt ist.

DSDS-Marvin Ventura: Seine Freundin bleibt unbekannt

Die "Bild"-Zeitung berichtet jetzt nämlich, dass der Sänger wieder in einer Beziehung ist. Marvin nimmt jedoch den freudigen Fans gleich den Wind aus den Segeln – vorstellen möchte er sie erst mal noch nicht:

Sie hält sich lieber im Hintergrund und das akzeptiere ich auch.

Marvins Freundin soll für ihn eine große Unterstützung sein. Deutlich wird dies durch seinen neuen Song "Demons", der morgen erscheint. Dort verarbeite der Sänger nämlich seine "Höhen und Tiefen". Dabei geholfen habe seine Liebste:

Wichtig ist, dass man eine Person an der Seite hat, die einen wieder aus der Depression rauszieht.

Marvin und seine neue Herzensdame schweben also auf Wolke 7 und stehen sich stützend zur Seite. Wir freuen uns für euch!

DSDS kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Bild

Wie lange denkst du, wird es dauern, bis Marvin verrät, wer seine Freundin ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.