DSDS: Ohne Dieter Bohle am Ende? Deutliche Abrechnung

DSDS: Ohne Dieter Bohle am Ende? Deutliche Abrechnung - Pietro Lombardi findet klare Worte

Die erste DSDS-Staffel ohne Dieter Bohlen, 67, ist gestartet. Für Pietro Lombardi, 29, kann das nur der Untergang für die Castingshow sein ...
  • Piretro Lombardi gewann 2011 DSDS
  • Erste DSDS-Staffel ohne Dieter Bohlen gestartet
  • Hartes Urteil für Auftaktfolge

Pietro Lombardi: Schonungsloses Urteil Über DSDS-Auftakt

Diese Nachricht schockierte im vergangenen Jahr die TV-Landschaft: Dieter Bohlen verlässt RTL und wird nach 20 Jahren auch nicht mehr Teil der DSDS-Jury sein. Nun lief die erste Folge der neuen Staffel ohne den Poptitan - dafür aber mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad. Die Quoten lagen mit 2,65 Millionen zwar über den RTL-Durchschnitt am Samstagabend, trotzdem war das Interesse für eine DSDS-Auftaktfolge nie so gering.

Unter den Zuschauern befand sich auch Pietro Lombardi, der die Show 2011 gewann und 2019 sowie 2020 selbst in der Jury saß. Der Musiker ist bis heute eng mit Bohlen befreundet und zeigte sich bereits in der Vergangenheit entsetzt über dessen DSDS-Aus. Für Pietro ist klar, dass Bohlens Abstinenz hinter den schwachen Quoten steckt. "DSDS startet ohne Bohlen schwach wie nie in neue Staffel", stellte der 29-Jährige jetzt in seiner Instagram-Story fest.

Planen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen gemeinsame Sache?

Pietro verheimlicht nicht, dass sein Entdecker ihm in der Show fehlt. Denn weiter schrieb er:

"DSDS, unser Zuhause, ich habe gestern geschaut und war traurig, dich nicht zu sehen. Das sind deine Formate und ich hoffe, das wird spätestens jetzt allen klar.

Dazu ergänzte er den Hashtag "Wir kommen zurück"und deutete Großes an: "Alles mit der Zeit, ein Team". Ob Pietro und Bohlen ein gemeinsames TV-Projekt planen? Zusätzlich zu diesen Worten veröffentlichte der Vater eines Sohnes einen Screenshot von einem Telefonat mit dem Produzenten. Ganze 18 Minuten dauerte das Gespräch. Worüber die beiden sich wohl unterhalten haben? Bohlen selbst ließ die erste DSDS-Folge ohne ihn bislang unkommentiert.

Verwendete Quellen: Watson, Instagram

Lade weitere Inhalte ...