DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Die Wahrheit über Dieter Bohlen

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Die Wahrheit über Dieter Bohlen

Jan-Marten Block, 25, konnte sich 2021 in der beliebten Castingshow DSDS den Sieg sichern – jetzt enthüllte er, was der Sänger wirklich über Dieter Bohlen, 68, denkt.

  • Im letzten Jahr ging Jan-Marten Block als Sieger der DSDS-Staffel hervor 

  • 2021 wurden die letzte Folge mit Dieter Bohlen in der Jury ausgestrahlt 

  • Im Netz fand Jan-Marten Block jetzt deutliche Worte für den Pop-Titanen 

DSDS: Jan-Marten Block sichert sich den Titel

Für Jan-Marten Block erfüllte sich 2021 ein riesiger Traum – mit seiner rauen Schmusestimme sicherte sich der Castingshow-Kandidat in der TV-Show DSDS den Sieg.

Der DSDS-Gewinner war wohl zusätzlich der letzte Sieger, der Dieter Bohlen noch als Mitglied der DSDS-Jury erlebt hat. Und Dieter ließ in der Show immer wieder keinen Zweifel daran, wie begeistert er von dem Kandidaten ist. Nach einem seiner Auftritte fand Dieter Bohlen, dass Jan-Marten "besser, als das Original" gesungen habe. Eine große Ehre für den Musiker.

Dieter Bohlen: Überraschendes Comeback bei DSDS

Auch in diesem Jahr suchte RTL wieder Deutschlands nächsten Superstar – und das erstmals ohne Dieter Bohlen in der Jury. Im großen Finale folgte dann allerdings eine Überraschung, mit der so niemand gerechnet hatte: Dieter Bohlen feierte sein Comeback - wenn auch nur per Videobotschaft! Kurz vor den Performances der vier Finalisten wurde der Clip abgespielt, in dem der 68-Jährige allen Nachwuchs-Sängern viel Erfolg wünschte. 

Jan-Marten Block: Deutliche Worte über Dieter Bohlen

Was eigentlich eine nett gemeinte Geste sein sollte, löste bei Jan-Marten Block eher negative Gefühle aus. Via Instagram meldete sich der Sänger bei seinen Followern und erklärte: 

Beim Finale von DSDS wurde Dieter gezeigt und er hat den Kandidaten viel Glück gewünscht. Ich musste in dem Moment sauer aufstoßen. Seit meinem Sieg kam nie etwas von ihm. Ich weiß nicht genau, wie es bei den anderen von den Top neun aussieht, ich rede hier über unsere Zeit während der Liveshows.

Jan-Marten Block: "Das war echt scheiße"

Krass! Weiter betonte der DSDS-Sieger: "Wir, die Kandidaten, die er eigentlich unter seine Fittiche genommen hatte, wir haben nie etwas von ihm gehört, keinen Glückwunsch oder Sonstiges. Ich muss sagen, das war echt scheiße."

Autsch! Beste Freunde scheinen Jan-Marten Block und Dieter Bohlen also nicht mehr zu werden ... 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...