DSDS-Star Katharina Eisenblut: "Ich kann nicht mehr"

DSDS-Star Katharina Eisenblut: Bittere Beichte - "Ich kann nicht mehr"

Im März gab DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut, 28, bekannt, dass sie und ihr Verlobter Niko ein Baby erwarten. Nun gab die Sängerin ein trauriges Update.

  • DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut ist seit knapp einem Jahr mit ihrem Verlobten Niko Kronenbitter zusammen, seit Kurzem sind die beiden verlobt
  • In Kürze erwarten die beiden zum ersten Mal Nachwuchs
  • Nun gab die Sängerin ein offenes Schwangerschafts-Update

DSDS-Katharina Eisenblut: Baby-Hammer nach Blitz-Verlobung

Bei Katharina Eisenblut ging im letzten Jahr alles ganz schnell: Nur kurz nach ihrer Trennung von DSDS-Kollege Marvin Ventura zeigte sich die 28-Jährige bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Der Münchener Niko Kronenbitter hatte das Herz der Sängerin offenbar im Sturm erobert - so sehr, dass sich die beiden im Oktober 2021 sogar verlobten.

Doch damit nicht genug: Kurz nach der romantischen Blitz-Verlobung gab es dann die nächste Überraschung, als Katharina Eisenblut offenbarte, zum ersten Mal schwanger zu sein. Nach einer kurzen Social-Media-Auszeit zeigte das Paar mit einem niedlichen Ultraschallbild, dass sie Eltern werden:

Hallo Freunde, nun können wir unser Geheimnis endlich lüften. Wir werden Eltern!

Katharina Eisenblut: "Ich kann nicht mehr"

Doch so groß die Freude auf ihr erstes Baby auch ist, so unangenehm waren offenbar auch die Beschwerden während der ersten Schwangerschaftsmonate. Im Interview mit "Promiflash" verriet Katharina Eisenblut vor einiger Zeit: "Es war ziemlich hart. Ich habe bis zum fünften Monat ziemlich stark erbrochen und mir ging's leider nicht so gut."

Und so richtig genießen kann die DSDS-Kandidatin ihre Schwangerschaft offenbar auch zum Ende hin nicht. Bei Instagram gab die werdende Mama nun ein ehrliches Update und verriet, mit den Nerven am Ende zu sein:

Ganz ehrlich: Ich kann nicht mehr (...) Es wird alles wirklich sehr anstrengend.

Sie könne kaum mehr richtig liegen, habe ständig Schmerzen am ganzen Körper und habe oftmals das Gefühl, sich übergeben zu müssen. Kleiner Trost für Katharina Eisenblut: Lange kann es bis zur Geburt ihres Sohnes immerhin nicht mehr dauern, wir drücken die Daumen!

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash