DSDS-Star Menderes Bagci: Traurige Enthüllung

DSDS-Star Menderes Bagci: Traurige Enthüllung - Die Wahrheit über Dieter Bohlen

Als Kult-Kandidat wurde Menderes Bagci, 38 bei DSDS berühmt, mit seinem unermüdlichem Kampfgeist schaffte er es, dass auch Pop-Titan Dieter Bohlen, 67, ihn ins Herz schloss. Doch davon ist nicht mehr viel übrig …

Menderes Bagci packt über Dieter Bohlen aus

DSDS ohne Menderes Bagci? Das war für viele Fans der Castingshow wohl nur schwer vorstellbar. Jahrelang versuchte der sympathische Sänger immer wieder sein Glück, schaffte es sogar gleich mehrfach in den Recall. Und obwohl es nie für den Superstar-Titel reichte, ist Menderes mittlerweile beliebter und bekannter, als so manch ein DSDS-Sieger.

Auch Pop-Titan Dieter Bohlen schloss ihn einst in sein Herz und setzte sich nicht selten für Menderes Bagci ein. Doch seit diesem Jahr ist offenbar alles anders: Seit März ist bekannt, dass der Pop-Titan nach fast zwanzig Jahren als Chef-Juror das Feld räumen muss, an Live-Show und Finale nahm der 67-Jährige nicht mehr teil, meldete sich stattdessen offiziell krank.

Mehr zu DSDS liest du hier:

Menderes Bagci über Dieter Bohlen: "Finde es schade"

Und auch Menderes Bagci, der wie Pietro Lombardi, Alexander Klaws oder Juliette Schoppmann eigentlich zu den Live-Shows kommen und mit ihnen den DSDS-Hit "We Have A Dream" performen sollte, wurde im April kurzfristig ausgeladen. Eine Entscheidung, die den 38-Jährige sehr traurig stimmte, doch es gibt noch mehr, was ihn offenbar sehr enttäuscht.

Im Interview mit "Bild" offenbarte DSDS-Star Menderes Bagci, dass er seit Monaten nichts mehr von Dieter Bohlen gehört habe:

Zu Dieter Bohlen habe ich aktuell leider keinen Kontakt mehr, das letzte Mal vor über einem Jahr. Ich verfolge nur noch das, was er bei Instagram postet. Das finde ich schade. Auch RTL hat sich seit April nicht mehr bei mir gemeldet.

Abgesehen von der Enttäuschung, glaubt Menderes Bagci nicht daran, dass DSDS ohne Dieter Bohlen weiter bestehen kann: "Wenn es keinen überwältigen Erfolg mit den neuen Juroren wird - und das kann ich mir ohne Dieter kaum vorstellen - glaube ich nicht mehr an das Format", so der 38-Jährige offen.

Menderes Bagci will aber auch ohne DSDS durchstarten! Obwohl er sich vorstellen könnte, neuer Juror der RTL-Castingshow zu werden, will er sich offenbar nicht auf ein mögliches Angebot verlassen. Vielmehr freut sich der sympathische Musiker, dass er nach einer langen Corona-Pause bald endlich wieder auf der Bühne stehen kann.