Exklusiv
DSDS-Star Momo Chahine: Geht sein großer Traum endlich in Erfüllung?

DSDS-Star Momo Chahine: Geht sein großer Traum endlich in Erfüllung?

Momo Chahine startet mit seinem neuen Song "Egal (Na Na Na)" durch. Mit OKmag.de spricht der DSDS-Star über seine musikalischen Pläne.

DSDS-Star Momo Chahine: Wird sein neuer Song DER Sommer-Hit?

Momo Chahine (27) belegte 2019 den achten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem arbeitet er fleißig an seiner Musikkarriere. Vor wenigen Tagen ist sein neuer Song "Egal (Na Na Na)" erschienen. Zu diesem Anlass veranstaltete Momo an seinem Geburtstag am 20. Mai eine große Release-Party in Dortmund. Auch OKmag.de war eingeladen und traf vor Ort einen glücklichen Musiker. "Ich bin eigentlich ein lockerer Typ, aber ich bin wirklich ziemlich aufgeregt. Es ist schön, dass sehr viele Gäste kommen. Die sind aus Hamburg angereist, aus Berlin, sogar aus der Schweiz. Und das macht mich einfach glücklich, weil das sind für mich dann Freunde", erzählte er strahlend.

Mit seinem neuen Song "Egal" möchte der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer den Sommer einläuten:

Mein neuer Song soll Freude und Sommer-Vibes verbreiten. Wir sind jetzt gerade so in der Phase, in der die Sommerzeit kommt, und ich glaube mit dem Song haben wir das perfekt gecatcht.

Wird Momos Traum wahr?

Momos Song ist ein voller Erfolg. Nach einem Tag hatte "Egal" schon fast 200.000 Streams auf Spotify. Der 27-Jährige ist völlig geflasht:

Ich hab damit wirklich nicht gerechnet. Und vielleicht erfülle ich mir jetzt meinen Traum und werde endlich charten. Ich bin noch nie gechartet. Vielleicht schaffen wir das, wer weiß.

Ob Momo seinen ersten Chaterfolg erzielt, werden wir in wenigen Tagen erfahren. Für die Zukunft kann er sich auch ein eigenes Album vorstellen, wie er OKmag.de verraten hat: "Bis jetzt sind nur Singles geplant. Aber wenn ich merke, dass das weiterhin so gut wie es gerade läuft, wird safe ein Album kommen."


Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Magst du die Musik von Momo Chahine?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.