DSDS-Star Shada Ali: Mobbing-Drama hinter den Kulissen

DSDS-Star Shada Ali: Mobbing-Drama hinter den Kulissen - Überraschende Enthüllung um Ex-Juror Dieter Bohlen

DSDS-Kandidat Shada Ali, 24, spaltete mit seiner skurrilen Art zu singen die Gemüter - und bekam nicht selten Hate im Netz. Doch offenbar nicht nur da, wie er jetzt offen enthüllte …

Shada Ali: Mobbing bei DSDS?

Als Shada Ali bei einem der ersten DSDS-Castings vor die Juroren trat und seinen Song performte, sorgte das bei den meisten Zuschauer erst einmal für ungläubige Gesichter. Als er dann auch noch eine Runde weiterkam, zweifelten wohl viele am Urteilsvermögen von Dieter Bohlen und Co.

Für seine schräge Art zu singen wurde Shada Ali im Netz nicht selten als "schlechtester Sänger ever" betitelt und muss sich bei Instagram und Co. sogar bis heute viele Hass- und Negativkommentare gefallen lassen. Doch das ist offenbar nicht der einzige Ort, an dem der DSDS-Kandidat mit Gegenwind konfrontiert wurde, denn auch hinter den DSDS-Kulissen soll es zum Eklat gekommen sein.

Mehr zu DSDS-Kandidat Shada Ali liest du hier:

DSDS-Shada Ali: Überraschende Enthüllung über Dieter Bohlen

Wie Shada Ali jetzt im Interview mit "Extratipp.com" offenbarte, sei er während des Auslands-Recalls auf Mykonos auch von seinen DSDS-Kollegen angegangen worden! Einer, der sich daraufhin hinter den 24-Jährigen gestellt haben soll: Ex-Chefjuror Dieter Bohlen, der das Verhalten der Nachwuchs-Musiker als Mobbing empfand: "Das wurde aber nicht gezeigt", erklärt Shada. Darüber, mit welchen Kandidaten er aneinander geraten ist, verliert er allerdings kein Wort.

DSDS-Shada Ali: "Ich werde seine Worte nie vergessen"

Dem Pop-Titan sei der Psychologiestudent aus Waiblingen bis heute dankbar für sein Verhalten und werde dessen Worte so schnell nicht mehr vergessen:

Ich hatte das Gefühl, er war der einzige, der meine Intention von Anfang an verstanden hat. Primitiv zu denken ist einfach, doch hinter das ganze 'Clown-Make-up' zu blicken, schwer. Ich glaube, keiner in Deutschland kann das so gut wie er. Ich werde ihn und seine Worte nie vergessen.

Was sich genau hinter den DSDS-Kulissen abgespielt hat, darüber lässt sich aktuell wohl nur spekulieren ...

Alle Folgen der letzten DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.