DSDS: "Was denkst du, wer du bist?!" Jill Lange teilt erneut gegen Dieter Bohlen aus!

DSDS: "Was denkst du, wer du bist?!" Jill Lange teilt erneut gegen Dieter Bohlen aus!

Dass Jill Lange und Dieter Bohlen nicht mehr die besten Freunde werden, scheint klar. Dennoch rechnete die DSDS-Kandidatin jetzt erneut deutlich mit dem Pop-Titan ab!

Dieter Bohlen: Neue Runde im DSDS-Zoff mit Jill Lange?

Die letzte DSDS-Staffel sollte eine ganz besondere werden - und dafür holte RTL sogar extra Dieter Bohlen (59) und Pietro Lombardi (30) zurück ans Jury-Pult. Womit aber wohl niemand gerechnet hatte? Dem Mega-Eklat um Reality-Star Jill Lange (22). Die ging nämlich kurz nach Staffel-Start mit schweren Vorwürfen gegen den Pop-Titan den Start. Der 59-Jährige hatte sich beim Casting nämlich viel mehr für das Privatleben der "Ex on the Beach"-Kandidatin interessiert und sie ganz direkt gefragt:

Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?

Nachdem Jill diesen Spruch unter Tränen öffentlich gemacht hatte, brach ein Shitstorm über Dieter Bohlen hinein. Dem DSDS-Juror wurde Sexismus vorgeworfen, sogar Co-Jurorin Katja Krasavice stellte sich öffentlich gegen ihn. Doch zuletzt schien mehr oder weniger Ruhe zwischen allen Beteiligten eingekehrt zu sein - oder?!

Jill Lange: "Dieter ist für mich ein egoistischer Selbstdarsteller"

In einem TikTok-Livestream machte Jill Lange nämlich jetzt mehr als deutlich, dass sie weiterhin mit Dieter Bohlen auf Kriegsfuß steht. Als die 22-Jährige gefragt wurde, was sie von dem 59-Jährigen hält, erklärte sie:

Okay, Realtalk jetzt mal. Dieter ist für mich ein egoistischer Selbstdarsteller. Ihm ist es egal, wie es den Leuten in seinem Umfeld geht. Er ist darauf aus, erfolgreich zu sein. Und er wusste, dass es jetzt darauf ankommt, Quoten zu liefern, weil es jetzt ja auch die letzte Staffel sein soll. (...) Dann kommt der ja auch immer an mit 'Was hast du denn beruflich gemacht? Was machst du denn beruflich?' und ich denk mir so 'Das macht der doch nur, um sich in ein gutes Licht zu stellen, so von wegen 'Guck mal, wie erfolgreich ich bin. Was machst du denn?',

warf sie dem Pop-Titan vor.

Doch damit nicht genug: Weiter richtete sie sich quasi direkt an Dieter: "Was denkst du eigentlich, wer du bist? Finde ich halt scheiße! Ich finde, man sollte Leute nicht für das, was sie machen, verurteilen. Man kennt die Geschichte nicht. Lerne Menschen erstmal kennen, dann kannst du urteilen." Damit waren die Fragen über den DSDS-Juror aber noch nicht vom Tisch. Ein User fragte Jill anschließend, wie sie den Pop-Titan finden würde:

Leute, ich hasse Dieter, was ist das für eine Frage.

Zoff mit Katja Krasavice: "Würde mich niemals so niveaulos mit jemandem streiten"

Außerdem habe sie bis heute keine Entschuldigung von ihm bekommen: "Nein, er hat sich nicht entschuldigt", erklärte sie kurz und knapp. Dass im Anschluss ein heftiger Streit zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice entbrannte und der Pop-Titan dennoch keine Einsicht zeigte, bezeichnete Jill außerdem als "niveaulos":

Dieter ist ein erwachsener Mann (...) Wenn ich mal das Alter erreicht habe, würde ich mich niemals mehr so niveaulos mit jemandem streiten und so wenig Einsicht zeigen. Dieter hat einen Fehler gemacht, er wurde auch von ganz vielen darauf hingewiesen, aber er hat keinerlei Einsicht gezeigt.

Oha! Freunde werden Dieter Bohlen und Jill Lange in diesem Leben wohl nicht mehr. Ob es zwischen den beiden noch einmal zur Konfrontation kommen wird? Zumindest schaffte es die 22-Jährige in die Top 15. Ob es für die Live-Shows reichen wird, bleibt abzuwarten.

DSDS läuft immer samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok

Ist Dieter Bohlen mit seinen Sprüchen gegen Jill zu weit gegangen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.