Ed Sheeran: Das sind seine Tourdaten für Deutschland!

Ed Sheeran: Das sind seine Tourdaten für Deutschland! - Der "Thinking Out Loud"-Sänger feiert sein Comeback

Ed Sheeran, 25, hat seine einjährige Pause ganz offiziell beendet und geht noch in diesem Jahr auf Tournee. Und es wird noch besser: Auch die deutschen Fans dürfen sich auf Konzerte freuen. Das sind seine Tourdaten!

Ed Sheeran ist zurück!

Ed Sheeran verabschiedete sich rund ein Jahr lang aus der Öffentlichkeit und überrascht nun seine Fans mit seinem neuen Album „Divide“ (VÖ 3. März). Sein neues Werk wird er zudem live auf den Bühnen quer durch Europa, Mexiko, Zentral- und Südamerika performen.

Ed Sheeran auf Platz 1

Sheeran teaserte seine neuen Songs bereits vor zwei Wochen auf Instagram an - zwei seiner Albumauskopplungen „Shape Of You” und „Castle On The Hill” stiegen bereits Anfang des Jahres auf Platz 1 der Charts ein, darunter auch in Deutschland.

Und damit die Fans Sheerans Musik nicht nur hören, sondern auch live erleben können, kommt er ab März auch nach Deutschland.

Deutschland-Tourdaten

  • 20.03. München, Olympiahalle
  • 22.03. Mannheim, SAP-Arena
  • 23.03. Köln, Lanxess Arena
  • 26.03. Hamburg, BarclayCard Arena
  • 27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Seht hier Ed Sheerans Musikvideo zu "Castle On The Hill":