Ed Sheeran: Er ist wieder Vater geworden

Ed Sheeran: Baby-Überraschung! Er ist wieder Vater geworden

Was für eine schöne Baby-Überraschung! Ed Sheeran, 31, verkündete jetzt, dass er und Ehefrau Cherry Seaborn, 30, erneut Eltern geworden sind!

  • Seit 2019 ist Ed Sheeran mit Cherry Seaborn verheiratet
  • 2020 wurden die beiden Eltern einer Tochter
  • Nun verkündete der "Shape Of You"-Interpret überraschend, dass er erneut Vater geworden ist

Ed Sheeran: Baby-Überraschung!

Baby-Boom bei den Stars: Nachdem gerade erst Rihanna bekannt gegeben hat, dass sie und A$AP Rocky sich über die Geburt ihres ersten Babys freuen dürfen, zieht nun ein weiterer Musiker nach: Ed Sheeran verkündete mit einem zuckersüßen Foto, dass er erneut Papa geworden ist! 

Zu einem Schnappschuss, das zwei winzige Söckchen zeigt, verriet er unter anderem auch schon das Babygeschlecht - er und seine Frau Cherry Seaborn sind erneut Eltern einer Tochter geworden:

Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres Baby-Girl bekommen haben. Wir sind so verliebt in sie und überglücklich, dass wir nun eine Familie von Vieren sind. 

 

Ed Sheeran: Heimliche Schwangerschaft seiner Frau

Schon die Geburt seiner ersten Tochter Lyra Antarctica Seaborn Sheeran verkündete Ed Sheeran im Oktober 2020 mit einem ähnlichen Socken-Foto, verriet damals allerdings auch gleich den Namen seiner Tochter. Der Name von Baby Nummer zwei ist bislang noch ein Geheimnis.

Bis dato war nicht bekannt, dass Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn erneut ein Baby erwarten. Generell hält der 31-jährige Erfolgsmusiker sein Privatleben aber auch weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Wir gratulieren Ed Sheeran und Cherry Seaborn ganz herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram