Ed Sheeran: Würde gerne mal mit Helen Mirren eine Sex-Szene drehen

Bei der 71-jährigen Schauspielerin gerät der Musiker ins Schwärmen

Der britische Popstar Ed Sheeran, 26, versucht sich seit einiger Zeit neben seiner Musik in der Schauspielerei. In einem Interview sprach er darüber, mit wem er gerne mal eine Sex-Szene drehen würde und welches berühmte It-Couple ihn beim Glastonbury besuchen wird.

Ed Sheeran: Er plant einen eigenen Film

Das Glastonbury 2017 in London ist im vollen Gange und Ed Sheeran ist mit von der Partie. Zur Zeit bereitet sich der Songwriter auf seinen Auftritt am Sonntag, 25. Juni, bei dem Festival vor. Aber das ist nicht das einzige Projekt, das den 26-Jährigen zur Zeit umtreibt. Denn Ed Sheeran plant seinen eigenen Film!

Seine ersten beiden Alben waren Millionenseller, sein drittes ist gerade erschienen und nun will Ed Sheeran auch noch einen Film machen. Der Superstar verriet der britischen Boulevardzeitung "Sun" in einem Interview im März, dass er bereits konkrete Pläne habe:

Ich würde sehr gern einen Film machen, für den ich auch den Soundtrack schreibe. Und in dem ich auch mitspiele,

erzählte der Musiker vor kurzem.

In einem aktuellen Interview mit dem Journalisten Dan Wootton für "Lorraine", wurde Ed Sheeran gefragt, mit wem er denn gerne mal eine Sex-Szene abspielen würde. Der Musiker gab daraufhin zu:

Ich habe Helen Mirren schon immer geliebt [...] ich und Helen würden eine tolle Liebesszene drehen

Die 45 Jahre Alterunterschied zu der Schauspielerin Helen Mirren, 71, scheinen ihn dabei nicht zu stören. Doch dann musste der "Thinking Out Loud"-Sänger feststellen, dass er "kein wirklich guter Schauspieler sei, sie hingegen aber eine sehr gute Schauspielerin" und Helen bestimmt kein Interesse daran hätte.

 

 

PS not real fur!

Ein von @helenmirren geteilter Beitrag am

 

Die Beckhams kommen als Sondergäste

Zur Zeit befindet sich der Sänger aber noch in den Proben für seinen Auftritt beim Glastonbury am kommenden Wochenende. Hierfür will er sich extra gut vorbereiten, obwohl er sich normalerweise nicht für seine Konzerte "aufwärmen" würde. Und hierfür gibt es auch einen ganz bestimmten Grund. Denn der 26-Jährige verkündete stolz, dass auch einige VIP-Gäste im Publikum seines Sets sein werden. "Victoria und Beckham schauen vorbei", verriet Ed Sheeran.

Hier seht ihr das ganze Video:

 

PS not real fur!

Ein von @helenmirren geteilter Beitrag am

 

Hole dir jetzt den OK! Newsletter und verpasse keine Star-News!