Edward Norton & Verlobte Shauna Robertson erwarten Baby

Edward Norton & Verlobte Shauna Robertson erwarten Baby - Es kann jeden Tag so weit sein

Edward Norton, 43, und seine Verlobte Shauna Robertson, 37, überraschen mit Baby-News. Die kanadische Filmproduzentin ist bereits hochschwanger und jeden Tag kann es so weit sein.

Shauna Robertson & Edward Norton sind bereits seit acht Jahren zusammen© dpa
Shauna Robertson & Edward Norton sind bereits seit acht Jahren zusammen

Der 43-Jährige wird zum ersten Mal Vater, wie "USWeekly" von einem Nahestehenden wissen will.

Und der "Fight Club"-Star kann es kaum noch abwarten, wie der Informant weiter erklärt: “Ed freut sich sehr auf die Vaterrolle. er hat mitgeholfen einen Kinderwagen für das Baby auszusuchen.“

Die werdenden Eltern sind bereits seit acht Jahren ein Paar. Nach ihrer Verlobung im Jahr 2011 folgt auch endlich der erste gemeinsame Nachwuchs.

Wir gratulieren!