Eifersuchtsdrama beim Opernball! Cathy Lugner: Hat sie noch Kontakt zu Mr. Probz?

Wie sie zu ihrem Mann Richard Lugner (83) steht

Eifersuchts-Drama beim Wiener Opernball: Rapper Mr. Probz, 31, sorgte für ordentlichen Zündstoff bei dem Ehepaar Cathy, 26, und Richard Lugner, 83 ("Der Millionär und das Bunny", RTL2). Dem vermögenden Gastgeber gefiel es bei seinem Event gar nicht, dass sich seine hübsche junge Frau mit einem anderen jungen Mann unterhielt. Hatte er Grund zur Eifersucht? Ob Cathy noch Kontakt zum hält und ob ihr jüngere Männer generell gefallen, verrät sie im OK!-Talk.

"Mr. Probz hat mich kontaktiert"

Und sie hat tatsächlich noch einen Draht zum attraktiven Rapper.

Dennis alias Mr Probz und seine Crew haben mich kontaktiert und sich für unsere Gastfreundlichkeit, sowie das tolle Event bedankt. Wir haben uns alle, auch mit Brooke Shields, mittlerweile angefreundet und werden bestimmt weiterhin freundschaftlichen Kontakt halten - Richard ebenso,

sagt sie zu OK!

"Es gibt sicher Männer, die ich hübsch finde"

Aber ob das ihrem Gatten gefällt? Immerhin könnte Cathy noch ganz andere, knackige Typen haben?

Es gibt sicher Männer, die ich hübsch finde. Aber das Aussehen ist mir nicht wichtig. Ich schaue generell einem Mann nicht nach,

wiegelt Cathy Lugner ab. "Ich bin verheiratet und habe einen Mann mit Charakter gesucht, der bereit ist die Verantwortung für meine Tochter als 'Ersatz-Papa' zu übernehmen - und den habe ich bereits gefunden", beruhigt sie im OK!-Talk.

"Ich bin eifersüchtiger als mein Mann"

Wenn Richard dagegen von anderen Frauen angebaggert wird, dann wird sie zur Furie. "Ich glaube wir sind beide eifersüchtig. Meine Eifersucht ist vielleicht etwas größer, was aber durch die vergangenen Ereignisse zustande gekommen ist... leider." Was sie damit meint?

Mein Mann erhielt kurz vor dem Opernball sogar E-Mails mit Angeboten zu Single-Frauen! Es gibt einige Frauen, die sich auf billigste Art und Weise Richard anbieten, obwohl sie wissen, dass er verheiratet ist,

schimpft sie.

Doch zwischen sie und Richard passt niemand anderes, ist sie sicher: "Ich liebe meinen Mann und wir gehören zusammen!", so Cathy.