Eine Woche nach Geburt: Bonnie Strange zeigt ihren After-Baby-Body

Eine Woche nach Geburt: Bonnie Strange zeigt ihren After-Baby-Body - Ihre Tochter Goldie Venus kam am 21. Mai zur Welt

Vor rund einer Woche brachte Bonnie Strange, 31, ihre gesunde Tochter Goldie Venus zur Welt – nachdem es in den ersten Tagen nach der Geburt ruhig um das Model war, ist sie nun auf Instagram zurück und präsentiert voller stolz ihren schönen After-Baby-Body. 
© Getty Images
Nur wenige Tage nach der Geburt ihrer ersten Tochter präsentierte Bonnie Strange ihren After-Baby-Body.

Bonnie Strange: Erstes After-Baby-Foto nach der Geburt

Endlich ist sie zurück! Nachdem Bonnie Strange am 21. Mai ihre kleine Tochter Goldie Venus zur Welt brachte, präsentiert sich die 31-Jährige in gewohnter Frische auf Instagram und zeigt ihre neugewonnenen Kurven. Lediglich ein kleines Bäuchlein ist rund eine Woche nach der Entbindung noch zu erkennen. Dazu schreibt die Neu-Mama:

Ich und mein neuer bester Freund, die Windel 💦💩💙 #mommy#MamaStrange

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die hübsche Russin sogar schon wieder im Badeanzug und setzt ihr After-Baby-Bäuchlein sexy in Szene – Druck scheint die frischgebackene Mama nicht zu haben. 


©Instagram/bonniestrange

So schlecht ging es Bonnie Strange vor der Geburt

Dabei ging es Bonnie kurz vor der Geburt gar nicht gut – der angebliche Fremdgeh-Skandal um den Vater ihrer Tochter machte der Moderatorin schwer zu schaffen. "Gott, geht es mir scheiße", erklärte sie ihren Fans über ihre sozialen Netzwerke. Leebo Freeman, 29, der vermeintliche Fremdgeher und Ex-Freund von Bonnie Strange, rechtfertigte sich und erklärte, dass er und das Model längst getrennt gewesen seien. 

Für Bonnie eine Lüge – siezog einen Schlussstrich und trennte sich, löschte sogar alle gemeinsamen Social-Media-Pics. Bei der Geburt durfte das Male-Model zwar nicht dabei sein, doch mittlerweile scheinen sich die beiden arrangiert zu haben. Inzwischen bekam der 29-Jährige seine kleine Goldie zu Gesicht und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

Nie habe ich meine Augen auf etwas gerichtet, das solch leuchtende Schönheit ausstrahlt wie ihr engelsgleiches Gesicht. Mein Herz war so erfüllt von der leidenschaftlichsten Liebe, die man sich nur vorstellen kann. Sie ist perfekt, ich bin ein verliebter Papa, 

Lade weitere Inhalte ...