Ekaterina Leonova: "Let's Dance"-Aus? Bittere Abfuhr

Ekaterina Leonova: "Let's Dance"-Aus? Bittere Abfuhr

Ekaterina Leonova, 35, ist schon lange ein fester Bestandteil von "Let's Dance", doch das könnte sich bald womöglich ändern. Die Fans wollen endlich eine Antwort auf die Frage, doch so leicht macht die Tänzerin es ihnen nicht.

Ekaterina Leonova: Tanzt sie noch einmal für "Let's Dance"?

Am 17. Februar geht "Let's Dance" endlich in die nächste Runde. Die Kandidaten wurden bereits enthüllt, doch eine Frage bereit den Zuschauern weiterhin Kopfzerbrechen: Wird Ekaterina Leonova wieder mit von der Partie sein?

Die Profitänzerin ist seit 2013 fester Bestandteil des "Let's Dance"-Ensembles, doch in den vergangenen Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, dass sie der Show den Rücken zukehren könnte. Denn Ekat ist bis über beide Ohren verliebt und ihr neuer Freund soll es gar nicht gut finden, dass sie in der Show tanzt. Laut eines Insiders sollen die beiden sogar bereits ein Deal ausgehandelt haben: "Sie haben einen Kompromiss geschlossen, Ekat würde 2023 noch einmal in der TV-Show mitmachen, wenn RTL fragt." 

Ob RTL noch einmal gefragt hat und ob die Tänzerin zugesagt hat, ist jedoch weiterhin ein großes Geheimnis - eines, nach dem die Fans die 35-Jährige immer wieder fragen. Doch diese hat dafür nun eine Antwort, die ihren Followern nicht gefallen dürfte.

Ekaterina Leonova: Klare Aussage zu "Let's Dance"-Gerüchten

In einer Fragerunde auf Instagram wurde Ekat erneut mit Nachfragen bezüglich ihrer Teilnahme an "Let's Dance" bombardiert. Nun hat sie ein für alle Mal eine klare Antwort auf sämtliche Spekulationen gegeben:

Das ist eure Lieblingsfrage. In allen Jahren meiner Teilnahme oder auch meiner Nichtteilnahme habe ich vor der offiziellen Bekanntgabe nichts verraten. Das soll auch so bleiben ... sorry!

Klare Worte! Es scheint, als würden ihre Follower aus Ekaterina keine Infos herausbekommen. Ob sie noch einmal über das Parkett schweben wird, wird sich daher wohl erst im Februar zeigen, wenn es wieder heißt: "Let's Dance"!

Glaubst du, Ekat wird dieses Jahr wieder für "Let's Dance" tanzen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quelle: Instagram