Ekaterina Leonova: Trauriges "Let's Dance"-Aus? Geheimnis um ihren Neuen gelüftet

Ekaterina Leonova: Trauriges "Let's Dance"-Aus? Geheimnis um ihren Neuen gelüftet

Macht Ekaterina Leonova, 35, jetzt Schluss mit "Let's Dance"? Die Tänzerin ist frisch verliebt - und das soll auch der Grund für ihr RTL-Aus sein!

Ekaterina Leonova: Geheimnis um ihren neuen Freund gelüfet

Die Freude der Fans war wohl riesig, als bekannt wurde, dass Ekaterina Leonova zu "Let's Dance" zurückkehren wird. Nachdem sie sich drei Jahre in Folge den Sieg in der RTL-Tanzshow geholt hatte, legte die 35-Jährige in den Jahren 2020 und 2021 unerwartet eine Pause ein. Doch in diesem Jahr konnten die Fans die beliebte Tänzerin erstmals wieder auf dem Tanzparkett erleben, zusammen mit Comedian Bastian Bielendorfer tanzte sie sich immerhin auf den sechsten Platz.

Privat läuft es noch einmal deutlich besser für Ekaterina Leonova: Vor wenigen Wochen verkündete sie nämlich offiziell, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt und betonte, sehr glücklich zu sein. Nun wurde das Geheimnis um ihren neuen Partner offenbar gelüftet, doch das ist - leider - längst nicht alles ...

"Let's Dance"-Aus für Ekaterina?

Die "Bild" will nämlich von einem Insider erfahren haben, dass Ekaterina Leonova "Let's Dance" für ihre neue Liebe in naher Zukunft endgültig verlassen könnte. Bei dem neuen Mann an der Seite der gebürtigen Russin soll es sich um einen türkischen Unternehmer handeln:

Er trägt sie auf Händen, verwöhnt sie mit teuren Klamotten, Handtaschen und Schuhen. Weihnachten wollen sie in Istanbul verbringen,

heißt es.

Sogar von einer Verlobung ist bereits die Rede. Doch ihrem Partner soll ihr "Let's Dance"-Engagement angeblich ein Dorn im Auge sein, weshalb Ekaterina Leonova eine drastische Entscheidung getroffen haben soll: "Er besuchte sie mehrfach während ihrer 'Let’s Dance‘-Tournee. Allerdings wäre es ihm lieber, wenn Ekat bei 'Let’s Dance‘ aufhören würde. Sie haben einen Kompromiss geschlossen, Ekat würde 2023 noch einmal in der TV-Show mitmachen, wenn RTL fragt." Danach sei dann endgültig Schluss.

Ob die Tänzerin ihre "Let's Dance"-Karriere wirklich an den Nagel hängen wird und ob sie tatsächlich verlobt ist, ist nicht bekannt. Die 35-Jährige äußerte sich bislang nicht zu den angeblichen Insider-Informationen ...

Verwendete Quellen: Bild