Elena Miras: Baby-Überraschung! Geschwisterchen für Aylen

Elena Miras: Baby-Überraschung! Geschwisterchen für Aylen

Elena Miras, 30, hat endlich ihren Traummann gefunden. Auf die Frage, ob sie sich nach Tochter Aylen, 4, weiteren Nachwuchs wünscht, fand die Influencerin jetzt eine klare Antwort.

Elena Miras: Großes Liebesglück mit Freund Leonardo

Elena Miras hat endlich den passenden Mann gefunden! Die Beziehung zu ihrem "Love Island"-Kollegen Mike Heiter endete 2020 in einem Drama. Nachdem die Influencerin im "Sommerhaus der Stars" immer wieder verbal auf den Vater ihrer Tochter losgegangen war, folgte schließlich die Trennung. Anschließend lieferten Elena und Mike sich eine Schlammschlacht im Netz, mittlerweile herrscht Funkstille in der Öffentlichkeit.

Dass sich die Gemüter beruhigt haben, dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass sowohl Elena als auch Mike inzwischen wieder glücklich vergeben sind. Während der 30-Jährige wieder mit seiner Jugendliebe Laura Morante zusammen ist, hat Elena in Leonardo Teixeira ihre große Liebe gefunden. Erst kürzlich schwärmte sie von dem Rapper:

Erst wenn man jemanden hat und den anschaut und sich immer wieder neu verliebt, dann weiß man, er ist der Richtige.

Folgt schon bald Nachwuchs Nummer zwei?

Elena Miras ist Mutter mit Leib und Seele. Immer wieder betont sie, dass Tochter Aylen das Wichtigste auf der Welt für sie ist. Die Fans warten daher gespannt auf weiteren Nachwuchs von der Schweizerin. In der Vergangenheit hatte sie mehrfach erzählt, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei – sollte sie den perfekten Mann finden. Mit Leonardo scheint sie diesen nun endlich an ihrer Seite zu haben.

Die Kinderpläne der 30-Jährigen nehmen deshalb so langsam konkrete Züge an. So verriet Elena bei einer Fragerunde auf Instagram jetzt, dass sie sich auf jeden Fall noch ein zweites Kind wünscht.

Möchte Aylen niemals auf dieser grausamen Welt alleine lassen,

erklärte sie.

Ob das Paar schon in der Planung steckt oder ob die beiden sich noch etwas Zeit lassen wollen, behielt Elena jedoch für sich. Es bleibt also weiterhin spannend!

Verwendete Quelle: Instagram