Elena Miras: "Betrogen und geschlagen" – Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Elena Miras: "Betrogen und geschlagen" – Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Mittlerweile schwebt Elena Miras, 30, endlich glücklich auf Wolke sieben – doch das war nicht immer so, wie die Reality-TV-Darstellerin jetzt bei "Das große Promi-Büßen" ausplauderte. 

"Das große Promi-Büßen": Olivia Jones konfrontiert Elena Miras

Bei "Das große Promi-Büßen" bekommen elf Stars und Sternchen die Gelegenheit, sich ihren Fehltritten in der Öffentlichkeit und im TV zu stellen und diese bestmöglichnoch einmal geradezubiegen. Gegenüber Olivia Jones werden die Promis mit ihren größten Sünden konfrontiert – dabei redet Olivia Jones den VIPs ordentlich ins Gewissen. 

Auch TV-Zicke Elena Miras stellte sich kürzlich ihren Szenen in verschiedenen TV-Formaten, die sie nicht unbedingt im besten Licht dastehen lassen – nicht umsonst ist Elena für aufbrausende und temperamentvolle Art bekannt. Als die 30-Jährige von Olivia Jones gefragt wird, wie es überhaupt dazu kam, dass Elena innerhalb von Sekunden an die Decke gehen würde, ließ die Reality-Tv-Persönlichkeit ihren Emotionen freien Lauf. 

Elena Miras: "Ich wurde erniedrigt"

Elena Miras erklärte daraufhin, dass sie lange Zeit in einer ungesunden Beziehung war, die sehr geprägt hatte. Die 30-Jährige erklärte: 

Ich war sieben Jahre in einer Beziehung, wo ich wie der letzte Dreck behandelt worden bin. Ich wurde betrogen, ich wurde geschlagen. Ich wurde erniedrigt. Ich wurde eingesperrt. Alles das, was sich eine Frau nicht wünscht, das wurde mit mir gemacht. 

Krass! Weiter offenbarte Elena, dass diese Zeit ihr Wesen stark verändert hätte: "Ich hab mir geschworen nach diesem Tag, ich werde nie zulassen, dass mich jemand verletzt. Dadurch ist das Ganze entstanden." Mit wem Elena die angesprochene toxische Beziehung führte, behielt sie allerdings erstmal für sich

Elena Miras: Liebesglück mit Leandro

Nachdem die Beziehung zu Mike Heiter trotz ihrer gemeinsamen Tochter scheiterte, scheint Elena jetzt den passenden Partner an ihrer Seite zu haben – immer wieder betonte die 30-Jährige in der Vergangenheit, wie glücklich sie mit dem Rapper Leandro Teixeira sei. 

Verwendete Quelle: ProSieben 

Lade weitere Inhalte ...