Elena Miras: Eindeutige Reaktion auf Mike Heiters Liebes-Aus

Elena Miras: Eindeutige Reaktion auf Mike Heiters Liebes-Aus

Mike Heiter, 30, schockierte vor ein paar Tagen mit der Nachricht, dass seine Beziehung zu Laura Morante, 31, gescheitert ist. Reagiert seine Ex Elena Miras, 30, hier etwa mit Schadenfreude?

Mike Heiter: Alles aus mit Laura Morante

Mike Heiter schien nach der Trennung von Elena Miras und der anschließenden öffentlichen Schlammschlacht endlich angekommen zu sein. Der Reality-TV-Star fand wieder mit seiner Jugendliebe Laura Morante zusammen. Die beiden haben übers Heiraten nachgedacht. Doch es kam anders. Vor ein paar Tagen gab der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Sieger nach zwei Jahren Beziehung überraschend seine Trennung von Laura bekannt.

Laura und ich haben uns nach zwei gemeinsamen Jahren dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, aber es für uns die beste Entscheidung,

heißt es in einem Statement auf Instagram.

Für die Fans kam das Liebes-Aus dermaßen überraschend, dass einige sogar eine Fake-Trennung vermuteten und Laura und Mike schon bei "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" sahen. Doch diese Spekulationen haben sowohl Mike als auch Laura dementiert. Die Trennung ist nicht gespielt, das einstigen Turteltauben gehen tatsächlich getrennte Wege. Und so richtig scheinen beide das Liebes-Aus noch nicht verdaut zu haben. Vor allem die Friseurmeisterin hat großen Liebeskummer.

Kryptische Worte: Schießt Elena Miras hier gegen Mike?

Eines dürfte die Fans jedoch besonders interessieren: Was sagt wohl Mikes Ex Elena Miras zu der gescheiterten Beziehung? Das Verhältnis der Eltern einer Tochter gilt als schwierig. Die ehemalige "Love Island"-Siegerin warf ihrem Ex in der Vergangenheit vor, sich nicht genug um sein Kind zu kümmern. Außerdem soll Mike noch immer Schulden bei ihr haben. Nun scheint es so, als konnte Elena sich einen Seitenhieb zu Mikes und Lauras Beziehungs-Aus nicht verkneifen.

Ein Fan schrieb der temperamentvollen Schweizerin auf Instagram: "Karma is a Bitch ;) Du weißt bestimmt, was ich meine." Elena reagierte auf die Aussage ihres Followers mit zahlreichen lachenden Emojis und meinte:

Ich bin so stolz auf mich, dass ich gewisse Sachen nie zugelassen habe.

Zwar werden hier keine Namen genannt, doch dass Elenas Follower auf Mike und Laura anspielt, liegt wohl auf der Hand. Scheint so, als wenn die 30-Jährige es nicht gerade schade für Mike findet, dass seine Beziehung gescheitert ist …


Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...