Elena Miras: "Let's Dance"-Sensation?

Elena Miras: "Let's Dance"-Sensation nach "Kampf der Realitystars"?

Elena Miras, 30, ging als stolze Gewinnerin aus "Kampf der Realitystars" hervor. Ebnet dies den Weg auf die "Let's Dance"-Bühne?

Elena Miras: Nächster Halt "Let's Dance"?

Die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" ist beendet und mit ihr eine Zeit voller Spiele, Kampf und Tränen. Die glorreiche Siegerin, die am Strand von Thailand einen Gewinn von 50.000 Euro entgegennahm: Elena Miras. Dass die Schweizerin den Titel des Realitystars verdient hat, zeigt sich, wenn man auf ihren TV-Lebenslauf schaut: "Love Island", "Das Sommerhaus der Stars", "Kampf der Promipaare" und nun also auch "Kampf der Realitystars". Und als Nächstes dann "Let's Dance"? Ja! Zumindest, wenn es nach der Gewinnerin geht.

Elena Miras: "Let's Dance ich bin bereit"

Während einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan von Elena wissen, an welchem Format sie noch gerne teilnehmen würde. Darauf hat diese eine ganz klare Antwort:

Ganz klar Let's Dance. @letsdance bin bereit.

Ob Juryoberhaupt Joachim Llambi, Moderatorin Victoria Swarovski und Co auch bereit für Elena sind? Am Promi-Strand hat diese zumindest schon einmal bewiesen, dass sie Kampfgeist hat, eine Eigenschaft, die für einen Wettbewerb gut zu gebrauchen ist. Und auch die Teamarbeit scheint für Elena, die sich früher mit Aussagen wie "krass, wie dumm du bist" oder "was bist du für ein Scheiß-Wi***er?" bekannt gemacht hat, heutzutage gar kein Problem mehr zu sein. Die Mutter einer Tochter ist ein echter Teamplayer geworden, bewies in der Sala immer wieder, wie einfühlsam und verständnisvoll sie sein kann. Als Schäfer Heinrich sich von Iris Kleins Aussage gekränkt fühlte, war Elena sofort zur Stelle, um ihm beizustehen.

Zwei wichtige Eigenschaften bringt sie schon einmal mit, fehlt nur noch das Talent zum Tanzen. Aber das kann ihr ja auch einer der Profitänzer beibringen. Elena scheint auf jeden Fall Feuer und Flamme über eine Teilnahme an der Sendung zu sein. Und wer weiß, vielleicht wird ihr Traum ja noch wahr, denn die Kandidaten für die nächste Staffel sind noch nicht bekannt...

Alle Folgen "Kampf der Realitystars" sind bei RTL+ zum Abruf verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram