Elena Miras: Nach Rückzug – Traurige Trennung offiziell?

Elena Miras: Nach Rückzug – Traurige Trennung offiziell?

Kürzlich kündigte Elena Miras, 30, im Netz ihren Rückzug an – jetzt meldete sich die Influencerin via Instagram bei ihren Followern zurück und enthüllte dabei den Grund für ihre Abwesenheit.

Elena Miras: Fans in großer Sorge

Elena Miras teilt mit ihren Followern via Instagram immer wieder Einblicke in ihr Leben. Bereits im Oktober nahm sich die 30-Jährige dann allerdings überraschend eine Auszeit in Sachen Social Media. Damals erklärte sie: "Es sind einige Sachen in meinem Leben, die sich aktuell ein bisschen verändern." Genauer ging Elena allerdings nicht auf ihre Pause ein. 

Kürzlich meldete sich die 30-Jährige dann erneut bei ihren Fans und verkündete besorgniserregende Nachrichten. Sie erklärte:

Ich brauche ein paar Tage für mich, um mein Lächeln wiederzubekommen. Ich probiere etwas auszublenden, was ich persönlich nicht ausblenden kann.

Elena Miras: Trennung? Eindeutiges Statement

Was genau im Leben des Reality-TV-Sternchens los ist, behielt die Ex-Freundin von Mike Heiter für sich – bis jetzt. In ihre Instagram-Story erklärte Elena den Grund für ihre Auszeit und offenbarte"Es geht um etwas Gesundheitliches, es betrifft aber auch nicht mich und Aylen zum Glück auch nicht. Es betrifft jemanden, der mir sehr nahesteht." 

Nachdem sich kürzlich Ex-Freund Mike Heiter von seiner Freundin Laura Morante trennte, spekulierten die Fans und Follower bereits, ob sich auch Elena von ihrem Partner getrennt haben könnte. Rund um das Liebes-Aus gab die 30-Jährige jetzt allerdings Entwarnung"Ich habe mich nicht getrennt, ich bin immer noch in einer Beziehung."

Weiter wolle Elena Miras positiv in die Zukunft blicken, wie sie abschließend klarstellte: "Man darf nie die Hoffnung verlieren, das ist einfach so, das musste ich jetzt auch die Tage lernen. Aber ich musste mich mit einem Gedanken erst einmal anfreunden."

Verwendete Quelle: Instagram