Elena Miras: Seitenhieb gegen Mike Heiter

Elena Miras: Seitenhieb gegen Mike Heiter

Elena Miras, 30, und Mike Heiter, 30, scheinen auch nach knapp zwei Jahren Trennungsdrama immer noch keine Ruhe gefunden zu haben. Jetzt holte die Influencerin erneut zum Gegenschlag aus.

Elena Miras: Erneute Anschuldigung gegen Mike Heiter

Die Geschichte von Elena Miras und Mike Heiter die sich in der ersten Staffel von Love Island kennen und lieben gelernt hatten, hätte so schön sein können. Drei Jahre lang waren sie ein Paar, Tochter Aylen komplettierte das Familienglück. Doch dann verkündeten die beiden im September 2020 völlig überraschend das Ende ihrer Beziehung. Die Ankündigung war gefolgt von monatelangen Sticheleien und gegenseitigen Beschuldigungen. Während Mike andeutete, dass Elena ihn betrogen haben soll, behauptete diese, Mike hätte sich nie richtig um Tochter Aylen gekümmert.

Auch zwei Jahre später scheint es, als hätten die Eltern der kleinen Aylen noch keinen Abschluss gefunden, obwohl sie mittlerweile beide glücklich neu vergeben sind. So veröffentlichte Mike vor wenigen Tagen ein neues Musikvideo und sorgte damit für Unmut, weil er in dem Video mit seiner neuen Freundin Laura zu sehen ist. Denn in der Vergangenheit veröffentlichte er bereits ein Musikvideo mit Elena, das diesem verdächtig ähnelt. 

Jetzt scheint es an Elena zu sein, ihrem Ex einen kleinen Seitenhieb zu verpassen.

Elena Miras: "Ich hatte immer Angst, etwas falsch zu machen"

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Elena wissen, wie sie es empfand, plötzlich alleinerziehend zu sein. Elena antwortete:

Ich kannte es nicht anders. Als ich Aylen bekommen habe, war ich bereits nach drei Tagen auf mich alleingestellt und das war auch die ganze Zeit so.

Autsch! Scheint, als würde die Influencerin die Geschichte, Mike würde sich nicht um Aylen kümmern, wieder aufzuwärmen. Dann fuhr Elena fort, wie schwierig die Situation für sie war:

Am Anfang hatte ich immer Angst, etwas falsch zu machen und es war auch viel ... Jedoch habe ich mich sehr schnell an alles gewöhnt.

Heute geht Elena in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf, auch ohne die Unterstützung von Mike.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...