Ellen DeGeneres, Ariana Grande & Co.: Diese Stars sind angeblich mega-fies!

Ellen DeGeneres, Ariana Grande & Co.: Diese Stars sind angeblich mega-fies! - Wenn den VIPs der Ruhm zu Kopf steigt

Geld verdirbt den Charakter? Moderatorin Ellen DeGeneres, 62, oder Sängerin Ariana Grande, 26, sind das beste Beispiel. 

Ellen DeGeneres: So schlecht soll sie ihre Mitarbeiter behandeln 

Die Talkmasterin ist Everybody’s Darling und mit den größten VIPs befreundet. Doch ihre Freundlichkeit ist nur Fassade – behauptet Comedian Kevin T. Porter. Er hält die Blondine für "einen der gemeinsten Menschen auf der ganzen Welt". Wie er zu der Meinung kommt? Unklar! Aber er rief online dazu auf, wahre Geschichten über Ellens üble Art zu teilen – und bekam über 40.000 Likes und zahlreiche Kommentare.

Right now we all need a little kindness. You know, like Ellen Degeneres always talks about! 😊❤️

She’s also notoriously one of the meanest people alive

Respond to this with the most insane stories you’ve heard about Ellen being mean & I’ll match every one w/ $2 to @LAFoodBank

— Kevin T. Porter (@KevinTPorter) March 20, 2020

Eine Ex-Angestellte schrieb beispielsweise, dass sämtliche Mitarbeiter immer Kaugummi kauen müssen, weil Ellen "eine empfindliche Nase" habe. Und eine andere erzählte, dass sie fast gefeuert wurde, weil ihr Nagellack abgeplatzt war ... An den Vorwürfen scheint also wirklich was dran zu sein!

Catherine Zeta-Jones: "Ich bin es leid, bescheiden zu sein"

Die 50-Jährige Schauspielerin erklärte in einem Interview:

Eine Sache, die ich nicht mehr bin, ist bescheiden. Ich bin es leid, bescheiden zu sein. Das bin ich wirklich.

Sie lebt auf großem Fuß – und lässt sich gern bedienen.

SO selbstverliebt ist Rapper Kanye West 

Der 42-Jährige US-Rapper und Ehemann von Reality-Star Kim Kardashian fällt regelmäßig mit fragwürdigen Aussagen auf und bezeichnet sich selbst als den "größten Künstler, den Gott je geschaffen hat". Die Selbstverliebtheit in Person!

Pierce Brosnan "der unhöflichste Star"

Der Schauspieler soll keine Rücksicht auf andere nehmen. James Corden enthüllte in seiner Show, dass Pierce "der unhöflichste Star" sei, den er je getroffen habe. Was er dem Ex-007-Star vorwirft, ist unklar. Aber sein Gentleman-Image ist seitdem kaputt!

Mehr zu den Stars: 

Christina Aguilera zeigt Fan die kalte Schulter 

Jahrelang waren die Frauen befreundet – doch diesen Rüffel hat Valerie Bertinelli, die in den USA eine bekannte Schauspielerin ist, Xtina nicht verziehen:

Ich habe ihr nach einem Konzert gesagt, wie großartig ich sie finde. Sie drehte sich nur weg und sagte: ,Ist mir egal!‘ Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war ... ”

Lea Michele hat keine Lust auf Autogramme geben 

In einem Filmstudio traf Hailee Steinfield vor einigen Jahren auf den "Glee"-Star. Sie fragte nach einem Autogramm und wurde rüde abgewiesen. "Sorry, jetzt ist kein guter Zeitpunkt", stellte Lea Michele klar.

Sie war so unhöflich, ich habe den ganzen Tag hemmungslos geweint!,

verrät Hailee.

Ist Jennifer Lawrence in Wirklichkeit ein Biest?

Sympathisch und bodenständig? Denkste! Der "Hunger Games"-Star kann auch anders. Jennifer Lawrence gab im Gespräch mit Kollege Adam Sandler selbst zu:

Wenn ich einen öffentlichen Raum betrete, werde ich unglaublich unhöflich. Ich werde ein riesiges Ar***loch.

Charlize Theron mega unhöflich im Gym

Kann man denn nirgendwo seine Ruhe haben? Charlize Theron will beim Sport nicht gestört werden. Die Blondine soll einfach mit den Augen gerollt und super genervt reagiert haben, als sie von Schauspiel-Kollegin Tia Mowry angesprochen wurde.

Gwyneth Paltrow eine der meistgehassten Stars

Gwyneth Paltrow trägt die Nase ebenfalls sehr hoch:

Ich bin, wer ich bin. Ich kann nicht so tun, als ob ich Jemand wäre, der 25.000 Dollar im Jahr verdient,

erklärt die Schauspielerin überheblich. 2013 wurde die Blondine sogar auf die Liste der meistgehassten Stars gewählt.

Ariana Grande ist eine echte Diva 

Platz da, hier komm ich! Die Sängerin hält nicht viel von Regeln. Bei den AMAs traf sie Moderatorin Giuliana Rancic, die normalerweise immer auf der linken Seite der Kamera steht, "13 Jahre lang habe ich für diesen Platz gekämpft", sagte sie einmal. Doch die "kleine Ariana" schubste sie einfach zur Seite. Unhöflich!

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...