Elyas M'Barek lässt ganz offiziell Frauenherzen höher schlagen

Elyas M'Barek lässt ganz offiziell Frauenherzen höher schlagen - Der "Fack ju Göhte"-Star ist laut Umfrage der Traummann Nummer 1

Was für ein Hottie! Wo Elyas M'Barek, 34, geht und steht, er lässt Frauen dahinschmelzen. Der Star des Kinofilms "Fack ju Göhte" sorgt bei seinen Red-Carpet-Auftritten regelmäßig für Kreischalarm. Und auch die nackten Zahlen belegen jetzt, was einige vorausgeahnt haben dürften: Der Münchner ist laut einer neuen Umfrage Deutschlands Traummann Nummer 1. 

 

Deutschlands Hottie Nummer 1

Stählernes Sixpack, süßer Wuschelkopf, charmantes Grinsen: Elyas M'Barek hat sich mit Kino-Knüllern wie "Fack ju Göhte" in den letzten Jahren nicht nur zum erfolgreichen Schauspieler gemausert, er versetzt mit seinem guten Aussehen die Fans auch regelmäßig in Schnappatmung.  

Da ist es kaum ein Wunder, dass der gebürtige Österreicher nun auch offiziell zu Deutschlands Traummann gewählt wurde. Die nackten Zahlen einer Umfrage des Marktforschungsinstituts "mafo.de" zeigen: 

21,7 Prozent der Befragten wählten Elyas M'Barek auf Platz 1 des Hottie-Rankings. Unter den 18 - bis 30-jährigen Frauen waren es sogar 40,7 Prozent. Damit verwies der 34-Jährige seinen attraktiven Schauspiel-Kollegen Florian David Fitz ("Vincent will Meer") auf den zweiten Platz mit 11,1 Prozent der Stimmen, gefolgt von Matthias Schweighöfer mit 10,6 Prozent auf Platz 3. 

So steht Elyas M'Barek zu seinem sexy Image

Erklären kann sich Elyas sein Image als Sexsymbol allerdings nicht, wie er vor einiger Zeit im Gespräch mit "TV Digital" - leicht kokettierend? - zugab:

Nein, kann ich nicht. Ich sehe mich ja jeden Tag, ich lebe mit mir selbst. Das ist so etwas wie eine ganz lange Partnerschaft, die bei mir ja schon gut 32 Jahre andauert. Nach so langer Zeit finde ich mich nicht mehr immer sexy – aber ich mag mich trotzdem.

So viele Avancen der Schauspieler allerdings auch von weiblichen Fans bekommen mag, Elyas' Herz gehört seit einigen Monaten nur einer Dame: Freundin Julia!

Video: Elyas M´Barek postete Foto von Freundin