EM 2024: Alle Spielerfrauen der deutschen Fußballnationalmannschaft

EM 2024: Alle Spielerfrauen der deutschen Fußballnationalmannschaft

Eine Europameisterschaft im eigenen Land – für İlkay Gündogan, Maximilian Mittelstädt, Jonathan Tah und Co. wird dieser Traum wahr. Doch wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft ab dem 14. Juni um den Titel kämpft, werden die Augen nicht nur auf sie gerichtet sein – auch ihre Partnerinnen rücken in den Fokus der Öffentlichkeit. Hier bekommst du einen Überblick über alle Spielfrauen des deutschen Kaders! 

Thomas Müller, Antonio Rüdiger & Co.: Diese Spieler sind verheiratet

In der deutschen Fußballnationalmannschaft liegt Liebe in der Luft. Lediglich über den Beziehungsstatus von Jamal Musiala, Aleksandar Pavlovic, Chris Füchrich und Maximilian Beier gibt es keine Informationen. Die restlichen Spieler des Kaders einschließlich Bundestrainer Julian Nagelsmann sind verliebt, verlobt oder gar verheiratet.

Mit Abstand am längsten verheiratet ist Thomas Müller. Der Weltmeister von 2014 hat seiner Lisa bereits 2009 das Jawort gegeben. Zuletzt gab es zwar Trennungsgerüchte um das Paar, diese trotzten die beiden jedoch gekonnt mit gemeinsamen Fotos. Bei der EM wird Lisa sicher wie gewohnt auf der Tribüne Platz nehmen. Auch Toni Kroos, Niclas Füllkrug sowie die Ersatztorwarte Marc-André ter Stegen und Oliver Baumann sind bereits seit vielen Jahren verheiratet und Familienväter. Zwar halten alle Kicker ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, letzterer ließ sich nach der Hochzeit mit seiner Jugendliebe Charlotte 2016 allerdings zu einer süßen Liebesklärung hinreißen. "In der Sommerpause meine bezaubernde Freundin geheiratet, wurde auch Zeit nach 7 Jahren 😉 Wir hatten ein wundervolles Fest mit unseren engsten Freunden und unseren Familien! Danke an alle!", schrieb Baumann zu einem Foto der Hochzeit (HIER ansehen!).

Ebenfalls glücklich verheiratet sind Robert Andrich, Deniz Undav und İlkay Gündoğan. Bei Jonathan Tah ist sogar noch alles ganz frisch. Der Innenverteidiger von Bayer 04 Leverkusen hat seine Freundin Luisa erst im Juni 2023 geheiratet. Auch Pascal Groß und Antonio Rüdiger sind verheiratet. Ihre Frauen halten sich jedoch komplett aus der Öffentlichkeit heraus, weshalb es auch keine Fotos von ihnen gibt.

Manuel Neuer lebt in zweiter Ehe

Manuel Neuer ist der einzige Spieler des EM-Kaders, der bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. Nach der Trennung von seiner Ehefrau Nina Weiss 2020 ist er mit der 14 Jahre jüngeren Anika Bissel zusammen. Nach anfänglicher Geheimniskrämerei stehen die beiden inzwischen zu ihrer Beziehung und Anika begleitete Neuer während seiner langen Verletzungspause hin und wieder sogar zu Spielen des FC Bayern München. Ende 2023 sollen die beiden geheiratet haben, im Frühjahr 2024 sind sie außerdem Eltern geworden.

Diese Nationalspieler sind verliebt, aber (noch) nicht verheiratet

Viele Spieler, vor allem die jüngeren unter ihnen, sind zwar in festen Händen, aber noch nicht verheiratet. Die Freundinnen von Waldemar Anton, Joshua Kimmich, Maximilian Mittelstädt, Florian Wirtz und Co. halten sich eher im Hintergrund, unter den Fans im Stadion mischt sich jedoch jede von ihnen hin und wieder. Bei mindestens zwei Nationalspielern könnte sich der Beziehungsstatus bald sogar ändern: David Raum ist seit Anfang 2023 mit seiner Freundin Katharina verlobt und auch Kai Havertz hat im selben Jahr seiner Lebensgefährtin Sophia Weber einen Antrag gemacht.