Endlich! Beate von "Schwiegertochter gesucht" ist verliebt

"Stefan hat das Rundum-Paket"

Endlich ist es soweit! Dauer-Single Beate, 32, schwebt Dank RTL und "Schwiegertochter gesucht" im siebten Himmel! Seit einer gefühlten Ewigkeit, hatte es der Sender versucht, die junge Frau an den Mann zu bringen. Aber bisher vergeblich. Jetzt aber ist er endlich da: der Mr. Right. DJ Stefan, 41, hat Beates Herz erobert. Er ist ihre neue Liebe!

"Das ganze Rundum-Paket bei Stefan passt"

Bevor sie mit ihrem Micha kuscheln konnte, musste sie aber erstmal "Mit-Liebes-Anwärter" Micha, 39, verabschieden. Mit Sack und Pack, inklusive seines Geschenks an Beate, einem Erbstück, und einer Abfuhr, reiste Micha ab. "Wir bleiben Freunde", versprach sie noch zum Abschied. Dann konnte sie endlich mit ihrem Liebsten turteln.

Stefan passt zu mir, weil er hilfsbereit ist, handwerklich begabt ist, aufmerksam ist, einfach das gesamte Rundum-Paket bei ihm passt. Also das ist, was ich suche,

schwärmt Beate.

"Ihre Lippen fühlen sich weich an!"

Dann ging es knutschend auf dem Sofa her. "Ihre Lippen fühlen sich weich an", schwärmte Stefan. "Es ist ein sehr schönes Gefühl, verliebt zu sein", so Beate. Und dann zeigte er ihr sein "Dj Homer"-Tattoo am Oberarm. Neugierig wollte er von ihr wissen, ob sie auch tätowiert sei und sich vielleicht seinen Namen stechen lassen würde. "Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, aber da bin ich sehr spontan", so die 32-Jährige. Dann stießen die Frischverliebten mit Cola auf ihre gemeinsame Zukunft an und sagten: "Auf dass es dann auch für ewig hält."