Ennesto Monté: Abrechnung mit Helena Fürst

Ennesto Monté: Abrechnung mit Helena Fürst! "Nichts Besonderes"

Ein knappes Jahr lang waren Ennesto Monté, 47, und Helena Fürst, 48, miteinander liiert – bei "Das große Promi-Büßen" trafen die beiden jetzt wieder aufeinander. Anschließend fand der Entertainer eindeutige Worte für seine Ex. 

Helena Fürst: Trennung von Ennesto Monté 

Via Facebook gab Helena 2017 damals das Liebes-Aus mit Ennesto Monté bekannt und offenbarte: "Ennesto und ich haben uns einvernehmlich getrennt, wir gehen als Freunde auseinander und da die Gründe privat sind und bleiben, gebe ich auch keinerlei Interviews! Danke für euer Verständnis!" Wenig später offenbarte Helena Fürst dann, dass sie auch ihr gemeinsames Baby verloren hätte

Ihr fragt euch, warum haben wir uns getrennt? Schaltet das 'Sommerhaus der Stars' ein, auch das hat dazu geführt. Über den Rest will ich nicht sprechen, bildet euch eure eigene Meinung. Im Übrigen habe ich schon vor einer Weile das Kind verloren. Einfach traurig alles, habt eine gute Zeit.

Das Posting löschte Helena Fürst allerdings nach kurzer Zeit wieder. Fans und Follower unterstellten Helena zu dieser Zeit, dass sie die Schwangerschaft nur erfunden habe.

Ennesto Monté: "Habe längst abgeschlossen"

In der TV-Show "Das große Promi-Büßen" trafen die beiden jetzt erneut aufeinander. In der zweiten Episode platzte Helena Fürst mitten der Nacht offenbar der Kragen – wütend schrie die TV-Darstellerin: "Ihr könnt mich alle mal kreuzweise. Es gibt keinen Schlaf. Es gibt Action!" Kurz darauf wurde eine Nachricht des Senders eingeblendet: "Zum Schutz aller Beteiligten wurde die Produktion unterbrochen.Helena musste die Show sofort verlassen.

Anschließend offenbarte Ennesto Monté im Interview mit "Promiflash", wie es war, in der TV-Show Zeit mit seiner Ex zu verbringen. Er erklärte: "Helena dort zu treffen, war für mich nichts Besonderes, ich habe damit längst abgeschlossen. Ich begegnete ihr mit sehr viel Respekt, wie auch allen anderen." Dennoch hänge es laut Ennesto auch immer von der Person ab, ob er am Ende des Tages noch Respekt haben könne. 

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...