Ennesto Monté: Enthüllt! Das wurde aus der Turtelei mit Gisele

Ennesto Monté: Enthüllt! Das wurde aus der Turtelei mit Gisele

Bei "Das große Promi-Büßen" bandelte Ennesto Monté, 47, mit Gisele Oppermann, 34, an – doch was wurde aus dem TV-Flirt? 

Ennesto Monté: Ex-Freundin Helena Fürst fliegt raus 

Entertainer und Frauenheld Ennesto Monté traf in der aktuellen TV-Show auf seine Ex-Freundin Helena Fürst – das Feuer zwischen den ehemaligen Turteltauben sollte dabei allerdings nicht neu entfachen. Stattdessen wütete Helena in der zweiten Folge mitten in der Nacht gegen die Produktion und die anderen Promis. Die TV-Darstellerin schrie: "Ihr könnt mich alle mal kreuzweise. Es gibt keinen Schlaf. Es gibt Action!" Kurz darauf wurde eine Nachricht des Senders eingeblendet: "Zum Schutz aller Beteiligten wurde die Produktion unterbrochen.Helena musste die Show sofort verlassen.

Gisele Oppermann: Liebessensation mit Ennesto?

Und Ennesto? Der schien alles andere als traurig darüber zu sein, dass seine Verflossene frühzeitig die Koffer packen musste. Nur kurze Zeit später bandelte der Entertainer nämlich mit Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann an. Ennesto schwärmte im Interview: "Sie ist sehr temperamentvoll, eine tolle Frau, ich verstehen mich super mit ihr." Tatsächlich schienen sich der TV-Darsteller und das Model sogar so gut zu verstehen, dass sie aus ihrer Zuneigung kein Geheimnis machten und sogar vor laufenden Kameras miteinander kuschelten. Ennesto deute sogar an: 

Ich habe Frauen auch nicht immer gut behandelt. Ich hab jetzt einen komplett anderen Weg eingeschlagen, ich bin für jede Frau da, sie soll sich wohlfühlen. Ich denke, da kann schon was entstehen, ich weiß noch nicht, was.

"Das große Promi-Büßen: Ennesto packt aus! "Tolle Zeit"

Nach der dritten Folge musste Gisele dann allerdings ebenfalls die TV-Show verlassen. Und was wurde aus den zarte Annäherung? Im Interview mit "Promiflash" erklärte Ennesto jetzt: "Mit Gisele hatte ich einfach eine tolle Zeit, tolle Gespräche. Sie hat es genossen, dass sie in mir jemand hatte, auf den sie sich zu 100 Prozent verlassen konnte. Wenn sie meine Schulter brauchte, war ich da für sie." Nach der ganz großen Liebe scheint das jetzt allerdings nicht zu klingen ... 

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...