Ennesto Monté: Nach Danni Büchner – Offizielles Liebes-Outing

Ennesto Monté: Nach Danni Büchner – Offizielles Liebes-Outing - "Ich lasse sie nicht mehr weglaufen"

Ennesto Monté scheint sein Herz neu verschenkt zu haben – via Instagram fand der Entertainer rührende Worte. 
  • Danni Büchner und Ennesto Monté polarisierten mit ihrer On-Off-Beziehung 
  • Nach ihrem endgültigen Liebes-Aus stichelten die beiden im Netz gegeneinander
  • Jetzt scheint Ennesto sein Herz neu verschenkt zu haben

Danni Büchner: Doppelte Liebespleite

Danni Büchner und Ennesto Monté sorgten mit ihrer On-Off-Beziehung für in den letzten Jahren für Aufsehen – nach dem sich die beiden eigentlich getrennt hatten, folgte im November 2020 das große Liebescomeback.

Nicht nur Fans und Follower hielten die Reunion damals für kurios – auch "Ex one the Beach"-Kandidatin Vanja Rasova passte die Wiedervereinigung der beiden offenbar gar nicht. Der Grund: Im Frühjahr 2020 sollten sich Ennesto und die Reality-TV-Darstellerin ebenfalls gedatet haben. 

Danni Büchner verschenkte nach ihrer Liebespleite mit dem 46-Jährigen ihr Herz neu – und zwar an den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel. Nach wenigen Wochen gaben die beiden ebenfalls ihr Trennung bekannt und zofften sich öffentlich im Netz. 

Ennesto Monté: Süße Worte im Netz

Währenddessen hielt sich Enesto Monté mit öffentlichen Liebesbekunden und Äußerungen zu einer neuen Beziehung bisher bedeckt. Zwar teilte der Ex von Danni Büchner immer wieder Fotos von Frauen in seiner Instagram-Story, doch Ennesto war bekanntlich schon immer ein waschechter Casanova. 

Jetzt teilte Ennesto Monté allerdings ein Foto mit einer jungen Frau, für die er rührende Worte fand. Via Instagram schrieb er:

Endlich eine, die Spaß versteht und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt. Sie hat kein Instagram und damit braucht sie auch keinen Psychologen und Photoshop hat sie auch nicht nötig. Ich glaube, ich lasse sie nicht mehr weglaufen.

Das Foto versah Ennesto mit einem roten Herz. Ungewohnt emotionale Worte von dem sonst so kühl wirkenden Entertainer. Wer die geheimnisvolle Dame an seiner Seite ist, behielt der 46-Jährige erstmal für sich.

Verwendete Quelle: Instagram