Ennesto Monté: Seitenhieb gegen seine Ex

Ennesto Monté: "Auf keinen Fall wieder machen"- Seitenhieb gegen seine Ex

Ennesto Monté, 47, stellt sich derzeit nicht nur bei "Das große Promi-Büßen" seinen Sünden, sondern im neuen Discovery+-Format "Eating with my Ex" auch einem Treffen mit seiner Ex Anastasiya Avilova, 33. Eine Entscheidung, die er allem Anschein nach schon wieder bereut!

Ennesto Monté: Eklat bei "Eating with my Ex"?

In der Vergangenheit sorgte Ennesto Monté vor allem mit seinem Liebesleben immer mal wieder für Schlagzeilen, denn zu seinen Ex-Freundinnen zählen unter anderem Helena Fürst, Anastaiya Avilova und Danni Büchner. Nicht selten gingen die Beziehungen zu den TV-Stars medienwirksam in die Brüche, zuletzt lieferte sich der 47-Jährige mit "Goodbye Deutschland"-Star Danni einen öffentlichen Rosenkrieg.

Auch mit Anastaiya Avilova lief das Liebes-Aus damals nicht gerade harmonisch ab. Nach wenigen Monaten Beziehung löschte die Dschungelcamperin damals alle Pärchenbilder und entfolge Ennesto Monté bei Instagram, was auch vielen Followern auffiel. Während einer Fragerunde deutete Anastiya dann an, dass ihre Beziehung wegen ihrer heutigen guten Freundin - und Ennestos nächster Ex-Freundin - Danni Büchner in die Brüche gegangen sei. Autsch!

Zoff mit Ex Anastasiya Avilova?

Klingt danach, als hätten Ennesto Monté und Anastiya Avilova heute - Jahre nach ihrem Liebes-Aus - vielleicht noch einmal Redebedarf - und genau aus diesem Grund trafen die beiden im neuen Discovery+-Format "Eating with my Ex" kürzlich erneut aufeinander, um sich auszusprechen.

Doch wirklich happy ist Ennesto Monté nach Ende der Dreharbeiten allem Anschein nach nicht mit dem Ergebnis zu sein - im Gegenteil: Bei Instagram machte der 47-Jährige vor einigen Tagen für die neue Show und teilte parallel auch gegen Ex Anastaiya Avilova aus:

Ich weiß es nicht, warum ich da mitgemacht habe. Wahrscheinlich, weil ich ein gutes Herz habe und meiner Ex ein bisschen Medienpräsenz schenken wollte. Wieder machen würde ich es auf keinen Fall, aber es ist lustig geworden und ich habe nochmal etwas gelernt ...

Auch spannend: Andrej Mangold: Der wahre Grund für seine Teilnahme an "Eating with my Ex"

Autsch! Dass das Aufeinandertreffen zwischen Ennesto Monté und Anastasiya Avilova nicht ganz so rosig ablief, zeigte auch schon der Trailer zur Show, denn darin ist zu sehen, wie die 33-Jährige ihrem Ex ihren Teller ins Gesicht wirft. Scheint also, als könnten sich die Zuschauer auf eine Menge Drama gefasst machen!

"Eating with my Ex" - seit dem 14. Juli immer donnerstags auf Discovery#.

Verwendete Quellen: Instagram, Discovery+

Hier kannst du den Trailer zu "Eating with my Ex" in voller Länge sehen:

Lade weitere Inhalte ...