Ennesto Monté: Was läuft mit Gisele?

Ennesto Monté: Die Wahrheit über seine Turtelei mit Gisele

Bei den Dreharbeiten zu einer Reality-TV-Show sind sich Ennesto Monté, 47, und Gisele Oppermann, 34, ziemlich nahe gekommen. Kann das wirklich gutgehen?

Ennesto Monté: Loblied auf Gisele Oppermann

Heulsuse trifft auf Mega-Macho! Zwischen Ennesto Monté und Gisele Oppermann hat es während ihrer Zeit bei "Das große Promi-Büßen“ offenbar gefunkt!

Ich finde sie temperamentvoll, eine tolle Frau, mit der verstehe ich mich super,

schwärmt der Entertainer von seiner Mitstreiterin. Während der Show kamen sich die beiden näher, lagen sogar kuschelnd in einem Bett:

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, wenn du daliegst. Du auch?,

säuselte Ennesto.

Gibt es eine Zukunft?

Offensichtlich schon! Denn auch Gisele lachte immer wieder über seine Witze und schüttete ihm ihr Herz aus. Mittlerweile ist das TV-Format abgedreht. Doch ihr Interesse füreinander scheint immer noch zu bestehen.

Wir haben Kontakt, klar,

offenbarte der 47-Jährige jetzt gegenüber "Promiflash“. Doch wären die beiden wirklich eine gute Kombination? Schließlich ist die 34-Jährige seit ihrer Teilnahme bei GNTM in bislang jedem Format durchs Tränental gegangen. Im Gegensatz dazu lieferte sich der "Arsch wie Kardash“-Interpret mit seinen letzten Freundinnen öffentliche Schlammschlachten. Eines ist also klar: Sollte es ernster werden zwischen Gisele und Ennesto, sorgen sie sicherlich für mächtig Wirbel.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk

Lade weitere Inhalte ...