„Er sieht aus wie Louis“: Tomlinsons Sohn Freddie ist sein Mini-Me

„Er sieht aus wie Louis“: Tomlinsons Sohn Freddie ist sein Mini-Me - Briana Jungwirth zeigt auf Instagram ihren Nachwuchs

Während Louis Tomlinson, 24, am Wochenende zu Gast beim Formel 1 Grand Prix in Monaco war, entspannte sein Nachwuchs zu Hause in Los Angeles mit Mama Briana Jungwirth. Wie süß klein Freddie dabei ist und dass er inzwischen seinem Vater zum Verwechseln ähnlich aussieht, beweist ein neuer Schnappschuss.

Briana zeigt Freddie

Briana Jungwirth zeigt den Fans endlich, worauf sie die ganze Zeit gewartet haben: Einen neuen Schnappschuss von ihrem Wonneproppen Freddie, der inzwischen groß geworden ist und ein Abbild seines Papas Louis, wie die Fans treffend erkennen.

Louis' Lookalike

OMG. Er sieht so sehr aus wie Louis,

schreibt nicht nur eine Followerin begeistert.

Tomlinson staunt in Monaco

Louis wiederum wurde mit seiner Freundin Danielle Campbell beim Formel-1-Rennen in Monte-Carlo gesichtet und wurde kurzerhand selbst wieder zum Kind, während er in der Boxengasse mit den schnellen Flitzern posierte.