Erstes Zeichen nach Trennung: Kryptische Worte von Jenny Lange

Erstes Zeichen nach Trennung: Kryptische Worte von Jenny Lange - Wie sehr leidet sie wirklich unter dem Liebes-Aus?

Wie geht es Jennifer Lange, 27, nach dem Liebes-Aus mit Andrej Mangold, 33, wirklich? Nach anderthalb Jahren trennte sich das Bachelor-Traumpaar kürzlich. Bei Instagram meldete sie sich jetzt mit traurigen Worten zurück …

Erstes Lebenszeichen von Jenny Lange

Was ist zwischen Andrej Mangold und Jennifer Lange wirklich vorgefallen? Das einstige Bachelor-Traumpaar trennte sich Mitte November nur wenige Wochen nach seiner "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme - und das, obwohl sich die zwei auf Mallorca gerade erst ein Haus gekauft hatten. Über die Gründe für das Liebes-Aus schweigen beide nach wie vor, nach eigenen Angaben wollen die zwei ihre Privatsphäre wahren.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Traurige Worte nach der Trennung von Andrej Mangold

Trotzdem meldete sich die 27-jährige Influencerin jetzt erstmals nach Bekanntgabe der Trennungs-News bei ihren Followern zurück - und zwar mit kryptischen Zeilen, die viel Raum zur Spekulation lassen. So teilte sie ein Bild mit vielsagenden Worten:

Das Leben besteht aus Tests, Herausforderungen, Bitterkeit, Schmerz und Tränen. Aber es besteht auch aus Siegen, Hoffnung, Glück und Lachen. Der Weg ist nicht immer leicht, aber genau dann, wenn das Leben hart wird, stellst du fest, dass du stärker wirst. Bleib niemals stehen, kämpfe jeden Tag weiter.

© Instagram/agentlange

Worte, die nicht gerade danach klingen, als hätte Jennifer Lange das Liebes-Aus mit Andrej Mangold bereits überwunden. Das wirkte vor wenigen Tagen noch ein wenig anders. Immerhin war es die Ex-Kuppelshow-Teilnehmerin, die in den letzten Wochen immer wieder eine Trennung angedeutet hatte, während Andrej genau das immer wieder dementiert hatte. Zudem verkündete sie zuerst, dass sie und der Ex-Rosenkavalier fortan getrennte Wege gehen ...

Und Andrej? Der schweigt lieber weiterhin zu den aktuellen Geschehnissen ...