Erwischt! Wilson Gonzalez Ochsenknecht küsst einen Mann

Erwischt! Wilson Gonzalez Ochsenknecht küsst einen Mann - Für den Film 'After Love' schlüpft er in eine ganz andere Rolle

Nanu, was ist denn hier los? Ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, zum andern Ufer übergelaufen? Er küsst einen Mann! Doch das Ganze hat einen Grund...

Eine ungewöhnliche Szene: Wilson Gonzalez Ochsenknecht küsst einen anderen Mann © Vimeo/GeorgEggenfellner
Eine ungewöhnliche Szene: Wilson Gonzalez Ochsenknecht küsst einen anderen Mann

In einem Teaser, der für den Film "After Love" dazu auffordert, den noch nicht fertiggestellten Streifen finanziell zu unterstützen, kommt es zu der ungewöhnlichen Szene.

Insgesamt wirkt der Filmteaser ziemlich skurril. Dabei handelt es sich um eine Dreierbeziehung zwischen einem Fotografen, einem Callboy und einem transexuellen Callgirl. Deswegen der Kuss zwischen den Herren…

Auf Facebook und am Ende des kurzen Clips bewerben die Macher, Georg Eggenfellner und Regisseur und Drehbuchautor Marc Jago, ihren Film. 

Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Den Ausschnitt gibt es hier: