Estefania Wollny: Baby-News offiziell?

Estefania Wollny: Baby-News offiziell? "Freue mich, wenn wir es euch verkünden"

Ist Estefania Wollny, 20, wirklich schwanger? Die TV-Bekanntheit heizt die Gerüchte jetzt selbst an.

Fans überzeugt: Estefania Wollny ist schwanger

Vor Kurzem überraschte Silvia Wollny mit der Nachricht, dass sie zwei weitere Enkelkinder bekommt. Inzwischen ist bekannt, dass Loredana mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Welches Wollny-Mitglied ebenfalls in freudiger Erwartung ist, wurde noch nicht verraten. Klar, dass die Fans seit Wochen rätseln, wer es sein könnte. Ganz oben auf der Liste steht Estefania Wollny.

Die Sängerin ist seit einigen Monaten super glücklich mit ihrem Freund Ali Gündüz. "Du hast mir gezeigt, was Liebe ist und du machst mich jeden Tag zum glücklichsten Mädchen der Welt. Ich liebe dich", schwärmte sie gerade erst von ihrem Partner. Die Fans können sich die beiden offenbar sehr gut als Eltern vorstellen. Unter aktuellen Fotos von Estefania sind gleich mehrere Kommentare zu lesen wie:

Bald kommt das Baby


Ich glaube, dass sie ein Baby bekommen


Wetten auch schwanger

Viele User gratulieren Estefania sogar schon zur Schwangerschaft – doch ist sie wirklich in freudiger Erwartung?

"Freue mich richtig, wenn wir es euch verkünden können"

Die 20-Jährige heizte die Gerüchte um ein Baby jetzt selbst ordentlich an. In ihrer Story wandte Estefania sich jetzt breit grinsend an ihre Community – und kündigte eine große Überraschung an:

Leute, ich kann euch eines versprechen, diesen Monat und auch schon in ein paar Tagen kommt etwas richtig, richtig, richtig Cooles auf euch zu. Da haben schon sehr, sehr, sehr viele von euch nach gefragt.

Vor allem dieser Satz klingt verdächtig:

Ich freue mich richtig, wenn wir es euch verkünden können.

Wen meint Estefania mit "wir" – etwa sich und Ali? Ob die TV-Bekanntheit wirklich schwanger ist, werden wir in "drei bis vier Tagen" erfahren, denn dann möchte sie mit der Sprache rausrücken.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...