Estefania Wollny: Baby und Hochzeit? Verwirrung um Posting

Estefania Wollny: Baby und Hochzeit? Verwirrung um Posting

Estefania Wollny, 20, ist super verliebt in ihren Freund. Mit einem neuen Post bringt sie nun die Gerüchteküche zum Brodeln.

Estefania Wollny: Sie teilt mysteriösen Countdown

Seitdem Estefania Wollny die Beziehung zu ihrem Freund Ali öffentlich gemacht hat, scheint es für die Frischverliebte kein Halten mehr zu geben. Immer wieder teilte Estefania ihr Glück, doch die Identität ihres Freundes blieb lange Zeit unbekannt. Selbst als er im Musikvideo zu ihrem Lied "Sommerliebe" mitspielt, ist sein Gesicht von einer Sonnenbrille verdeckt.

Doch nachdem endlich das erste Pärchen-Foto mit entblößtem Gesicht veröffentlicht wurde, hält Estefania sich nicht mehr zurück, ihren Ali bei jeder Gelegenheit zu präsentieren. Die Blondine teilt Pärchenfotos mit Liebesbekundungen und Informationen, wo sie ihren Freund kennengelernt hat, mit ihren Followern.

Und nun teilte sie noch einen weiteren Beitrag, der die Fans aufstutzen lässt.

Estefania Wollny: Große Neuigkeiten - in 11 Monaten

In ihrer Instagram-Story teilte Estefania einen Countdown - und der lässt ganz schön lange auf sich warten. Denn erst in 11 Monaten, 30 Tagen und zehn Stunden soll jener Countdown beendet sein. Der lange Zeitraum lässt die Gerüchteküche brodeln. Elf Monate sind genug Zeit für ein Baby. Und immerhin kündigte Familienoberhaupt Silvia Wollny an, zweimal Oma zu werden. Das erste Schwangerschaftsgeheimnis ist bereits gelüftet, denn Nesthäkchen Loredana ist schwanger. Welche weitere Wollny-Tochter ebenfalls Nachwuchs erwartet, ist bisher nicht bekannt. Gut möglich also, dass Estefania mit ihrer rosaroten Brille in einigen Monaten eine Geburt verkünden wird.

Oder eifert sie etwa ihrer großen Schwester nach? Sylvana möchte nämlich endlich ihren Verlobten Florian Köster heiraten. Doch deren Hochzeit wurde erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben, es sei so "viel Aufregendes passiert." Ob Estefanias geheimnisvolle Ankündigung etwas damit zutun hat? Oder handelt es sich dabei gar nicht um eine Schwangerschaft oder Hochzeit von Estefania und Ali? Geduld scheint angesagt zu sein, denn erfahren werden wir all das wohl erst in elf Monaten.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...