Estefania Wollny: Bitterböse Abrechnung! "Emotionslos und kalt"

Estefania Wollny: Bitterböse Abrechnung! "Emotionslos und kalt"

Durch ihre eigene Musik erfüllte sich Estefania Wollny, 20, einen großen Traum – für ihre neue Single hagelte es jetzt allerdings bittere Kritik im Netz. 

Estefania Wollny: Ihr Traum wird wahr

Durch die TV-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wurde Estefania Wollny an der Seite ihrer Mutter Silvia Wollny und ihren Geschwistern in Deutschland zu einem Superstar. Dies schien der 20-Jährigen aber nicht zu reichen: Estefania wollte mehr als vor der Kamera stehen – nämlich singen

2019 stellte sich die Tochter von Silvia Wollny dann dem harten Urteil von Dieter Bohlen und versuchte ihr Glück mit einer Teilnahme an DSDS. Im Casting schaffte es Estefania sogar weiter, im Recall war dann allerdings Schluss für die Blondine.

Doch obwohl es in dem TV-Format nicht für den Sieg reichen sollte, ließ sich Estefania Wollny nicht beirren. Auch ohne Dieter Bohlen arbeitete die damals 16-Jährige weiter an ihrer Karriere und durfte noch im gleichen Jahr ihre Single "Wo auch immer du bist" im ZDF-Fernsehgarten performen. Weitere Songs wie "Unkaputtbar" und "Sommerliebe" sollten folgen. 

Estefania Wollny: Überraschung für die Fans

Via Instagram teaserte Estefania Wollny jetzt ihre neueste Single an. Gemeinsam mit Künstler Vocis veröffentlicht die 20-Jährige am 2. Dezember ihren neuen Hit "Allein". In dem Beitrag konnten die Fans jetzt erste Ausschnitte aus dem neuen Song erhaschen. 

Estefania Wollny: Deutliche Worte! "Lächerlich"

Während sich viele Fans begeistert und voller Vorfreude zeigten, sorgte das neue Werk von Estefania Wollny aber auch für harte Kritik. Unter dem Beitrag sammelten sich in Windeseile auch zahlreiche negative Kommentare, wie: 

Klingt alles gleich.

Deine Stimme hört man wieder kaum. Aber egal, was du raus bringst, hört bzw. liest man den Namen Wollny, bist schon nicht mehr interessant für die meisten.

Finde den Song langweilig. Wenn man dann das Video sieht, total emotionslos und kalt. Ich kaufe denen den Song nicht ab. 

Du bist nur am Lispeln. Naja jedem selbst überlassen. Aber finde es schon lächerlich.

Autsch! Estefania Wollny reagierte bisher nicht zu der zahlreichen Kritik. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...