Estefania Wollny: Bittere Worte

Estefania Wollny: Bittere Worte - An wen richtet sie diese traurigen Zeilen?

Was ist bei Estefania Wollny, 18, los? Die Tochter von Silvia Wollny, 55, meldete sich jetzt mit kryptischen Zeilen bei ihren Followern zurück …

Grund zur Sorge um Estefania Wollny?

Ob bei den Wollnys jemals Ruhe einkehrt? Seit Jahren ist Deutschlands bekannteste Großfamilie zerstritten. Vor allem der anhaltenden Zoff zwischen Silvia Wollny und ihrem Sohn Jeremy Pascal Wollny sorgte in den letzten Wochen immer wieder für krasse Schlagzeilen.

Wer dabei ein bisschen in den Hintergrund geriet: Silvias jüngste Töchter, wie unter anderem auch Estefania Wollny. Nachdem die 18-Jährige noch Anfang des Jahres mit ihrem besorgniserregenden Gesundheitszustand für Aufregung bei ihren Fans gesorgt hatte, wurde es anschließend eher still um den Teenager.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Emotionale Botschaft bei Instagram wirft Fragen auf

Bei Instagram meldete sich Estefania aber jetzt mit kryptischen Zeilen bei ihren Followern zurück, die die Frage aufwerfen, an wen diese Botschaft gerichtet ist? Zu einem Selfie schrieb sie:

Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit, die ich für falsche Menschen geopfert habe.

Namen nannte die TV-Bekanntheit nicht, weshalb unklar bleibt, ob Estefania Wollny diese Worte an jemand Bestimmtes richtet … Bleibt abzuwarten, ob die 18-Jährige das Geheimnis noch lüftet.