Estefania Wollny: Endlich enthüllt! Jetzt zeigt sie den Mann an ihrer Seite

Estefania Wollny: Endlich enthüllt! Jetzt zeigt sie den Mann an ihrer Seite

Estefania Wollny, 20, ist frisch verliebt. Wer ihr Herz erobert hat, war bisher ein Geheimnis, doch nun teilt sie ihr Glück mit der ganzen Welt ... oder?

Estefania Wollny: Hier zeigt sie zum ersten Mal das Gesichts ihres Freundes

Während es bei ihren Schwestern eine Baby- oder Verlobungs-News nach der nächsten gibt, war es um das Liebesleben von Estefania Wollny lange Zeit still. Selbst Nesthäkchen Loredana Wollny befindet sich in festen Händen, während bei Estefania lange Zeit Flaute angesagt war. 

Vor wenigen Wochen verkündete Estefania, die ganz romantische Vorstellungen von ihrer Zukunft hat, dann die frohe Botschaft: Sie ist vergeben! Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie mit einem Mann Händchen hält, mit den Worten "ich liebe dich". Das Gesicht ihres Liebsten bekamen die Fans jedoch bisher nicht zu sehen. Das könnte sich jetzt geändert haben, denn mit einer Aussage bringt Estefania die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Ist ihr Freund etwa in ihrem neuen Musikvideo zu sehen?

"Sommerliebe" bei Estefania Wollny und ihrem Freund

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die ambitionierte Nachwuchs-Sängerin ihren neuen Song "Sommerliebe" mit dem dazugehörigen Musikvideo. Der Clip ist ebenso romantisch-schnulzig, wie der Titel es vermuten lässt. Und es ist:

100 Prozent echt und nichts gespielt oder Sonstiges.

Heißt das etwa, dass der Mann, mit dem Estefania im Video herumturtelt etwa kein Schauspieler ist, der für die Dreharbeiten engagiert wurde, sondern tatsächlich ihr Freund? Es scheint so, denn Estefania betont:

Das Video ist der Hammer, alle Emotionen sind real.

Wie süß! Viel mehr ist über ihren Auserwählten bisher jedoch nicht bekannt. Nur dass er 21 Jahre alt ist, verriet sie schon auf Instagram. Weitere Details wie sein Name oder gar, wie und wo die beiden sich kennengelernt haben, verschweigt Estefania bisher. Vielleicht möchten die beiden Turteltauben auch erst einmal die romantische Anfangsphase zu zweit genießen. Immerhin wissen wir dank des Musikvideos nun, dass er dunkle Haare hat. Estefanias Fans jedenfalls freuen sich über diese überraschende Neuigkeit.

Hier kannst du das Video und Estefanias Freund ansehen:

Verwendete Quelle: Instagram