Estefania Wollny: Endlich Gewissheit nach Trennungsgegrüchten

Estefania Wollny: Endlich Gewissheit nach Trennungsgegrüchten

Endlich Klartext zu den Trennungsgerüchten: Estefania Wollny, 20, stellt endlich klar, wie es um sie und Ali steht.

Estefania Wollny: Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Bei Estefania Wollny war in den vergangenen Monaten so einiges los. Nicht nur ihre Musikkarriere wurde mit ihrem Song "Sommerliebe" mächtig in Gang gesetzt, auch in der Liebe schien die 20-Jährige ihr Glück gefunden zu haben: Ihr Freund Ali ist der Mr. Right für Estefania, immer wieder machte sie ihm online süße Liebeserklärungen. Ihre beiden Leidenschaften wurden sogar vereint, als Ali einen Auftritt im Musikvideo zu "Sommerliebe" hatte.

Eigentlich schien alles so perfekt, doch dann befürchteten einige Fans, dass sich das Paar getrennt haben könnte. Der Grund: Estefania löschte plötzlich alle gemeinsamen Fotos. Ein klares Zeichen, das ihre Follower in Alarmbereitschaft versetzte, schließlich teilt die Blondine sonst ständig Aufnahmen aus ihrem Leben. So wollte ein Fan wissen “habt ihr euch getrennt?” Daraufhin entgegnete ein anderer: "Ja, sie hat alles mit dem gelöscht beziehungsweise rausgenommen." Tagelang rätselten die Fans, ob es bei Estefania und Ali tatsächlich aus sein sollte. Jetzt hat Estefania endlich klargemacht, wie sie zu Ali steht.

Estefania Wollny ist weiterhin glücklich mit ihrem Ali

In ihrer Instagram-Story teilte sie nun mehrere Fotos von sich und Ali, dazu schrieb sie:

Happy birthday to you, my love.

Klare Worte, die zeigen, dass Estefania und Ali keineswegs getrennte Wege gehen. Weshalb sie die Fotos dennoch gelöscht hat, weiß wohl nur Estefania selbst. Möglich wäre, dass sie Ali und ihre Beziehung schützen möchte. Denn immer wieder müssen die Wollny-Töchter mit fiesen Hassnachrichten und Beleidigungen im Netz fertig werden. So enthüllte Familienoberhaupt Silvia Wollny erst kürzlich, dass Nesthäkchen Loredana nicht nur Opfer von Hass-Attacken, sondern auch von rassistischen Kommentaren ist. Gut möglich also, dass Estefania sich und ihren Ali vor derartigen Nachrichten schützen möchte. Doch das Paar ist weiterhin glücklich miteinander, und das ist schließlich die Hauptsache.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...