Estefania Wollny: Frisch verliebt? Dieses Indiz ist eindeutig!

Estefania Wollny: Frisch verliebt? Dieses Indiz ist eindeutig! - Verdächtige Story

Im Gegensatz zu ihren Schwestern geht Estefania Wollny, 19, offiziell als Single durchs Leben, doch eine neue Story sorgt nun für Spekulationen: Ist die Sängerin frisch verliebt?

Die Wollnys: Hat Estefania Wollny einen Freund?

Die Wollnys lassen ihre Fans eigentlich stets an ihrem Leben teilhaben: Egal ob im TV oder bei Instagram - täglich geben Sarafina, Sylvana, Loredana, Mama Silvia und auch Estefania Wollny ihren Followern Einblicke in ihr Leben und kaum ein Thema wird dabei ausgeklammert. So ist es auch keine große Überraschung, dass die Wollnys auch aus ihrem Liebesleben kein allzu großes Geheimnis machen.

Während Sarafinas und Sylvanas Männer Peter und Florian längst selbst Teil der Show sind, zeigte auch Sarah-Jane Wollny vor wenigen Wochen erstmals ihren Freund im Netz. Auch Calantha und Lavinia Wollny sind in glücklichen Beziehungen - über den Beziehungsstatus von Estefania Wollny ist hingegen wenig bekannt.

Mehr zu Estefania Wollny und was sonst heute in der Promi-Welt los war, erfährst du hier:

Estefania Wollny: Verdächtige Story - Ist sie frisch verliebt?

Offiziell geht die 19-jährige Sängerin als Single durchs Leben, doch bei Instagram könnte Estefania jetzt selbst verraten haben, dass es sehr wohl einen Mann in ihrem Leben geben könnte. In ihrer Story postete Silvia Wollnys Tochter nämlich jetzt nicht nur einen kurzen Clip, in dem sie selbst freudestrahlend in die Kamera schaut, sondern fügte auch ein Unendlichkeitszeichen und ein Herzchen-Emoji hinzu.

Ob das vielleicht bedeutet, dass Estefania Wollny jemanden kennengelernt hat und frisch verliebt ist? Das weiß wohl derzeit nur die 19-Jährige selbst. Ihre Fans würden sich aber sicherlich riesig für sie freuen!

Verwendete Quellen: Instagram