Estefania Wollny: "Hauptsache vermarkten" - Bittere Kritik wegen Auftritt mit ihren Neffen

Estefania Wollny: "Hauptsache vermarkten" - Bittere Kritik wegen Auftritt mit ihren Neffen

Estefania Wollny möchte mit ihrer Musik Erfolg haben. Doch ihre Auftritte werden immer wieder kritisiert und verspottet.

Estefania Wollny: Spott und Kritik für ihre Gesangsauftritte

Seit vielen Jahren schon stehen die Wollnys als Reality-TV-Darsteller vor den TV-Kameras, doch Estefania Wollny (21) träumt eigentlich von einer ganz anderen Karriere: Sie möchte ihr Geld mit der Musik verdienen. 2019 wagte sie sich dafür sogar zu DSDS, musste die Show dann aber nach dem Recall verlassen

Estefania hielt dennoch weiterhin an ihrem Herzenswunsch fest und veröffentlichte im vergangenen Jahr ihren Song "Sommerliebe", in dessen Musikvideo sie zum ersten Mal ihren Freund Ali zeigte. Auch einige TV-Auftritte hatte sie mit ihrer Musik bereits, unter anderem bei "Immer wieder sonntags" und im "ZDF Fernsehgarten", doch die Auftritte wurden von Kritik und Spott überschattet. So wurde sie 2019 im " ZDF Fernsehgarten" von Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel (57) ausgelacht - was Bill Kaulitz (33) kürzlich spöttisch nachstellte. Und auch "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross (47) machte sich über Estefania lustig, als er sie als Gast für seine Sendung ankündigte. Autsch! Nach ihrem neuesten Auftritt wurde die 21-Jährige nun erneut kritisiert, dieses Mal jedoch von ihren eigenen Fans.

Estefania Wollny: "Das ist Verarsche"

Auf Instagram teilte die Blondine einen Clip von einem Gesangsauftritt. Dabei erhielt sie auf der Bühne Unterstützung von ihren Neffen Emory und Casey (beide 1). Die Zwillinge von Sarafina Wollny (28) tanzten gemeinsam mit ihrer Tante auf der Bühne - und das kam bei den Usern im Netz gar nicht gut an. So hieß es in den Kommentaren unter anderem: 

Kinder haben auf der Bühne nix zu suchen.

Erstmal schön die Kinder vermarkten und so gern ich die Familie mag, aber die Auftritte sind immer so langweilig, sie singt und steht da, wackelt ein bisschen, keine Show.

Hauptsache vermarkten...

Die Kids haben nichts auf der Bühne verloren, das geht gar nicht. Und schon blöd, wenn Playback und Stimme nicht gleich sind, das ist Verarsche.

Autsch, mit solchen Kommentaren hat Estefania bestimmt nicht gerechnet! Die Nachwuchs-Sängerin ließ in der Videounterschrift verlauten: "Emory und Casey haben als Tänzer alles gegeben und ich fand's extrem schön und süß." Blöd nur, dass ihre Follower das scheinbar anders sehen. Vielleicht kann Estefania ihre Fans mit ihrem nächsten Auftritt ja wieder mehr begeistern ...

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du Estefanias Auftritt mit Emory und Casey?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.