Estefania Wollny: Kommt nun die große Liebe?

Estefania Wollny: Kommt nun die große Liebe?

Estefania Wollny, 20, hat sich in den vergangenen Monaten stark verändert und fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper. Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt sich zu verlieben – und nun teilt die 20-Jährige sogar ein Foto mit einem jungen Mann!

  • Estefania Wollny wurde durch die RTLZWEI-Doku "Die Wollnys" bekannt
  • Dort ist sie von klein auf zu sehen
  • In den vergangenen Monaten hat die Tochter von Silvia Wollny einen optischen Wandel hingelegt

Estefania Wollny: Optischer Wandel

In den vergangenen Monaten hat Wollny-Spross Estefania sich optisch stark verändert. Die Tochter von Silvia Wollny hat genau wie ihre Schwestern sichtlich abgenommen und zeigt sich seitdem immer wieder stolz im Netz. Neben zahlreichen Komplimenten muss die 20-Jährige jedoch auch mit Gegenwind klarkommen. Immer mehr Kritiker melden sich zu Wort, die die 20-Jährige auffordern, nicht weiter abzunehmen

Doch das scheint die Sängerin nicht großartig zu stören. Estefania fühlt sich sehr wohl in ihrem Körper, wie sie auf dem Bildrenntag in Gelsenkirchen verrät.

Estefania Wollny fühlt sich wohl wie nie

Im Interview mit "Promiflash" offenbart der hübsche Wollny-Spross: "Ich fühle mich wirklich sehr wohl in meinem Körper." Sie habe sich zwar auch vor ihrer Body-Transformation wohlgefühlt:

Aber klar ist es was anderes, wenn man so viel abnimmt, eine neue Frisur hat, neue Looks hat und deswegen muss ich sagen, fühle ich mich sehr wohl.

Auch die Follower der 20-Jährigen sind begeistert von ihrem Look und überhäufen sie mit Kommentaren. Ob sich darunter auch Estefanias Traumprinz befindet? Mit dem Aussehen und der Ausstrahlung dürfte die Musikerin die Boys ja nur so anziehen. Abwarten! Aber wer sich so wohl in seiner Haut fühlt, ist sicher auch bald bereit für die große Liebe. Schließlich gab die Tochter von Silvia Wollny gerade bekannt, dass sie irgendwann vor den Traualtar treten möchte.

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash