Estefania Wollny: Mit Namen – Endlich stellt sie ihren Freund vor

Estefania Wollny: Mit Namen – Endlich stellt sie ihren Freund vor

Estefania Wollny, 20, ist frisch vergeben. Nach und nach werden Details über den Mann an ihrer Seite bekannt.

Estefania Wollny schwebt auf Wolke sieben

Bei den Wollnys gab es zuletzt so einige schöne Baby- und Liebesnews. So sind Lavinia Wollny und ihr Partner Tim Katzenbauer im Februar zum ersten Mal Eltern geworden, kurz darauf verkündeten sie ihre Verlobung. Auch Nesthäkchen Loredana ist seit Kurzem glücklich vergeben. Nur in Estefania Wollnys Liebesleben schien lange Funkstille zu herrschen.

Vor ein paar Wochen ließ sie dann jedoch die Bombe platzen. Zu einem Foto, auf dem sie und ein Mann Händchen halten, schrieb sie drei Worte, die wohl alles sagen: "Ich liebe dich." Inzwischen hat Estefania auch das Gesicht ihres Partners öffentlich gezeigt. Er spielt sogar in ihrem neuen Musikvideo "Sommerliebe" mit. Doch so viel mehr wusste man über den neuen Mann an Estefanias Seite bisher nicht. 

Endlich offiziell: Das ist Estefania Wollnys neuer Freund

Immer mehr scheint die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihren Freund an das Leben in der Öffentlichkeit gewöhnen zu wollen. Denn immer häufiger veröffentlicht sie Fotos mit ihm auf Instagram. So auch jetzt. In ihrer Story postete die 20-Jährige ein Foto mit ihrem Liebsten. Glücklich posieren die beiden darauf schick zurechtgemacht vor einem Spiegel. Estefania scheint sich pudelwohl an der Seite des dunkelhaarigen Mannes zu fühlen.  

Mein Lieblingsplatz auf der Welt ist an deiner Seite,

kommentierte sie die Aufnahme. Dazu markierte die Beauty erstmals auch das Instagram-Profil ihres Liebsten. Dieses ist zwar privat, doch zumindest dieses spannende Detail geht aus dem Account hervor: Estefanias Partner heißt Ali Gündüz.

Es bleibt spannend, ob die Sängerin ihren Fans bald mehr Einzelheiten über ihr Liebesglück verraten wird. Immerhin scheint es ernst zu sein. Auch Alis Familie hat die TV-Bekanntheit bereits kennengelernt.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...