Estefania Wollny: Pikantes Geheimnis um ihren Freund gelüftet

Estefania Wollny: Pikantes Geheimnis um ihren Freund gelüftet

Estefania Wollny, 20, ist so verliebt in ihren Freund Ali. Mittlerweile soll das auch jeder sehen. Neben süßen Pärchenfotos kommen nun auch immer mehr Infos über die Beziehung der beiden zu Tage. So verriet Estefania nun, wo sie ihren Freund kennengelernt hat.

Estefania Wollny: Sie teilt ihr Liebes-Glück mit der ganzen Welt

Lange Zeit war es in der Liebe ruhig um Estefania Wollny, bis sie im Mai die Beziehung zu ihrem Freund bekannt gab: Ein Foto, auf dem sie Händchen haltend mit einem Mann zu sehen ist, dazu die Worte "ich liebe dich"machten das Glück offiziell. Doch bis ihre Fans mehr über Estefanias Liebsten erfuhren, dauerte es. Denn sein Gesicht blieb auf dem Foto verborgen, und auch im Musikvideo zu ihrem Lied "Sommerliebe", in dem er mitspielt, ist sein Gesicht von einer Sonnenbrille verdeckt. Doch wenig später folgte dann endlich ein Bild, auf dem auch das Gesicht ihres Freundes zu sehen ist, gemeinsam mit einer Markierung. Durch diese erfuhren die Follower dann, dass Estefanias Freund Ali heißt. 

Und seitdem sein Name und Gesicht bekannt sind, scheint es für den Wollny-Sprössling kein Halten mehr zu geben. Es folgen Pärchenfotos mit Liebesbekundungen und auch die ein oder andere Information ließ Estefania sich entlocken. So verriet sie nun, wo sie ihren Freund kennengelernt hat.

Estefania Wollny: Sie hat ihren Freund in der Türkei kennengelernt

Nachdem Estefania das Gesicht ihres Alis zum ersten Mal gezeigt hat, begann die Gerüchteküche zu brodeln. Denn Ali hat einen gebräunten Teint und dunkle Haare, und die Wollnys urlauben gerne in der Türkei. Familienoberhaupt Silvia ist sogar in die Türkei ausgewandert und auch Estefania sollte mit auswandern. Als ein Follower daher nun von ihr wissen wollte, ob sie ihren Liebsten in der Türkei kennengelernt habe, antwortete die Blondine mit einem knappen "ja." Damit wäre zwar geklärt, wo sich das Paar kennengelernt hat, nicht aber wie. 

Dafür ließ sie sich eine andere Information entlocken: Ihr Freund spricht Deutsch, sie selbst würde "ein bisschen" Türkisch können. Estefania zeigt: Sie kann ihre Liebe mit allen teilen, ohne zu viel über ihren Freund preiszugeben. Wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...