Estefania Wollny: Sie zeigt ihren neuen Freund

Estefania Wollny: Liebes-Hammer! Sie zeigt ihren neuen Freund

Endlich teilt Estefania Wollny, 20, ihr Glück mit der Welt: Die TV-Bekanntheit zeigt erstmals ihren Freund – inklusive einer süßen Liebeserklärung!

  • Estefania Wollny ist seit Jahren single
  • Zuletzt gab es einige Gerüchte über ihr Liebesleben
  • Jetzt macht sie ihr neues Glück endlich offiziell

Estefania Wollny: Romantische Zukunftspläne

Bei den Wollnys ist absoluter Baby-Boom angesagt. Immer mehr Töchter von Silvia Wollny werden selbst Mütter. So hat Sylvana Wollny bereits zwei Töchter, Sarafina zwei Söhne. Auch Calantha ist bereits Mutter einer Tochter. Und der jüngste Familienzuwachs ist gerade einmal wenige Monate alt – die Tochter von Lavinia Wollny. Die jüngste der Wollny-Töchtern Loredana ist zumindest in festen Händen.

Nur bei Estefania gab es schon lange keine neuen Liebes-News. Dabei hat die 20-Jährige so romantische Vorstellungen, was ihre Zukunft betrifft. Anfang des Jahres entgegnete sie auf die Frage eines Fans, ob sie irgendwann einmal Kinder will: "Auf jeden Fall." Sogar über die Anzahl hat Estefania sich schon Gedanken gemacht. Sie möchte am liebsten zwei bis drei Kinder. Auch eine Hochzeit wünscht sie sich für die Zukunft.

Endlich offiziell! Estefania ist vergeben

Im Alter von 14 Jahren stellte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin erstmals einen Freund der Öffentlichkeit vor. Seit der Trennung von Max im Jahr 2016 ist Estefania offiziell single. Seit Längerem gibt es jedoch immer wieder Spekulationen darüber, dass das Herz der Musikerin heimlich vergeben sein könnte. So wurde ihr unter anderem eine Liaison mit Vocis angedichtet, nachdem die beiden ein gemeinsames Musikvideo rausgebracht haben.

Und tatsächlich: Estefania Wollny ist vergeben! Wer der Mann an ihrer Seite ist, ist bisher zwar nicht bekannt. Doch die Sängerin scheint ihr Glück endlich mit ihren Fans teilen zu wollen. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie jetzt ein Foto, auf dem sie mit einem Mann Händchen hält – sein Gesicht ist darauf nicht zu erkennen. Doch es handelt sich zweifellos um den Freund der TV-Bekanntheit, denn Estefania versah das Pic mit den drei vielsagenden Worten:

Ich liebe dich!

Wie schön! Nach diesem Liebes-Statement wird die Neugier der Fans mit Sicherheit geweckt sein. Vielleicht gibt Estefania ja schon bald mehr Details über ihr Liebesglück preis. Bereit scheint sie dazu auf jeden Fall zu sein …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...