Estefania Wollny: So hat sie ihren Freund kennengelernt

Estefania Wollny: So hat sie ihren Freund kennengelernt

Estefania Wollny, 20, scheint schwer verliebt in ihren Freund. Seitdem sie die Liebe der beiden öffentlich gemacht hat, zeigt sie immer wieder, wie glücklich sie mit ihrem Ali ist. Doch viel ist über den jungen Mann nicht bekannt – bis jetzt!

Estefania Wollny glücklich mit ihrem Freund Ali

Lange war nichts über das Liebesleben von Estefania Wollny bekannt. Vor ein paar Monaten änderte sich das jedoch. Immer wieder zeigte sich die Tochter von Silvia Wollny vertraut mit einem Mann, ohne seinen Namen zu nennen oder zu verraten, in welcher Beziehung die beiden zueinanderstehen. Erst nach Wochen bestätigte die 20-Jährige, dass es sich bei dem Mann an ihrer Seite um ihren neuen Partner Ali Gündüz handelt. Er durfte sogar in ihrem Musikvideo zum Song "Sommerliebe" mitspielen.

Zuletzt sah es dann aber danach aus, als sei die Beziehung tatsächlich wirklich nur eine Sommerliebe gewesen. Estefania löschte einige Fotos ihres Freundes von ihrem Instagram-Account, was oft für ein Indiz der Trennung gilt. Doch den Gerüchten setzte die Sängerin dann schnell ein Ende und teilte ein neues Pärchen-Pic mit ihrem Ali.

Estefania: Erstes Kennenlernen mit ihrem Freund vor laufender Kamera?

Bis auf ein paar Fotos und Liebesbekundungen, hält Estefania ihr Liebesleben bedeckt. Allerdings haben einige aufmerksame Fans nun scheinbar rausgefunden, wo es das erste Mal zwischen Este und ihrem Freund gefunkt haben könnte.

Eine Userin schreibt beispielsweise:

Dass ist doch die Bedienkraft aus der Poseidon-Bar

Eine andere:

Der Kellner aus der Disco in Evrenseki

Und ja, wir erinnern uns. Am 24. August zeigte RTLZWEI eine Folge der Wollnys, in der Estefania und Loredana einen Abend in der Bar Poseidon verbringen. Und der junge Mann, der die zwei Wollny-Mädels bedient, hat tatsächlich Ähnlichkeit mit dem Mann von Estefanias Fotos. Es könnte also wirklich sein, dass die 20-Jährige ihren Partner vor laufenden Kameras kennengelernt hat.

Alle Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" siehst du bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...