Estefania Wollny: Stich ins Herz - Bitterer Spott im Netz

Estefania Wollny: Stich ins Herz - Bitterer Spott im Netz

Wie gemein! Estefania Wollny kämpft seit Jahren dafür, mit ihrer Musik durchzustarten, 2019 machte sie sogar bei DSDS mit. Doch genau diesen Auftritt nimmt ein bekannter Musiker jetzt so richtig aufs Korn ...

Estefania Wollny: Im "ZDF-Fernsehgarten" gedemütigt

Obwohl die Wollnys mit ihrer gleichnamigen RTLZWEI-Doku schon seit Jahren in der Öffentlichkeit stehen, hofft eine von Silvia Wollnys (58) Töchtern auf eine ganz eigene Karriere: Estefania Wollny (21) träumt seit Jahren von einer Zukunft als Sängerin - und wagte dafür 2019 sogar den Schritt in eine Castingshow. Bei DSDS stellte sie sich dem knallharten Urteil von Dieter Bohlen (69) und Co., musste sich dann aber im Recall geschlagen geben.

Ihren Traum gab Estefania Wollny trotzdem nie auf - im Gegenteil: Im letzten Jahr startete die 21-Jährige mit ihrem Gute-Laune-Hit "Sommerliebe" so richtig durch und trat sogar in bekannten Musikshows wie "Immer wieder sonntags" oder im "ZDF-Fernsehgarten auf". Doch ein Musikkollege scheint die TV-Bekanntheit trotzdem noch nicht so richtig ernst zu nehmen ...

Bill Kaulitz stellt bitteren "Fernsehgarten"-Moment nach

Die Rede ist von Bill Kaulitz (33): Der "Tokio Hotel"-Frontmann nahm Estefania Wollny in einem TikTok-Video nämlich jetzt so richtig aufs Korn. In dem Clip stellte der Musiker zusammen mit Band-Kollege Georg Listing (36) einen TV-Auftritt der 21-Jährigen nach, den sie selbst wohl lieber vergessen hätte. 2019 trat Silvia Wollnys Tochter nämlich erstmals im "ZDF-Fernsehgarten" auf - und musste sich damals viel Spott von Andrea Kiewel (57) gefallen lassen.

Auf Kiwis Frage, was ihre Ziele für die nächsten zwei Jahre seien, antwortete Estefania damals: "Dass ich einige mit meiner Musik begeistern kann und auch vielleicht auch noch groß rauskommen werde" - und wurde im Anschluss von der 57-Jährigen ausgelacht. Eine bittere Klatsche, die Bill Kaulitz und Georg Listing aber nun noch einmal in einem Lip-Sync-Video nachstellten.

Während sich die TikTok-User höchst amüsiert über den Clip zeigten, dürfte Estefania Wollny das aber wahrscheinlich ganz und gar nicht lustig finden ...

Verwendete Quellen: TikTok

Bist du Fan von Estefania Wollnys Musik?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.